Guild Wars 2: Release & Infos zu Eye of the North

photographiker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guild Wars 2: Release & Infos zu Eye of the North gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guild Wars 2: Release & Infos zu Eye of the North
 
@phonographiker hehe das neuste ist eher untreffend ^^, als guild wars fan und spiele kenne ich diese news schon seit letzter woche montag. ich freu mich schon sehr auf das addon und den richtigen nachfolger.
 
und warum hast du lieber Judge die News dann nicht schon am Montag reingestellt???

danke photographiker, für die News! Habe Guildwars früher gespielt, aber so richtig konnte ich mit dem Genre ja nicht anfreunden. Imho war die Story etwas dürftig und die Quests zu Anspruchslos, da bleibe ich dann lieber bei anderen Games.
Aber sicher ganz toll für Leute mit vielen Online-Freunden, ganz sicher!
 
Mir gefällt die Inszenierung der Games dieses Genre einfach nicht...
 
Zurück