Final Fantasy 1 & 2: Screenshots zu den PSP-Remakes

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 1 & 2: Screenshots zu den PSP-Remakes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 1 & 2: Screenshots zu den PSP-Remakes
 
rofl. Also ich fasse zusammen. Am 19.4.07 erscheint FF1 aus nes zeiten, auf einer UMD größer als 1,5 gb. Wahrscheinlich gibt es danna uch noch ladezeiten zwischen den unterschiedlichen arealen und um dem ganzen die Krone aufzusetzen soll ich dann 49,95€ bezahlen??? *ROFL*!!! Selbst beim GBA remake haben sie beides auf eine Cardrige gemacht und da dachte ichs chon 40€ für beide wäre happig. Aber das ist echt schon übelst dreist komisch!
 
Also... nein. Nein, das kann's nu echt nicht sein. Da fühlt man sich nun wirklich verarscht. Das Remake von "Final Fantasy III" auf DS ist ja auch kein Überflieger geworden (was auch mit am Ausgangsmaterial liegt - "F.F. III" gehört zu den schlechtesten Teilen der Serie), aber immerhin wurde er grafisch komplett überarbeitet und kommt im 3D-Kleid daher.
 
anstatt so einen schmarn zu machen sollen die mal lieber ff7 und ff8 für die 360 in next gen grafik rausbringen das wäre sooo hammer geil!
 
Da gibt es sicherlich doch auch Wege das GBA Spiel als Rom auf der PSP zum laufen zu bringen. Zwar nicht ganz legal, dafür spart man aber 100€.^^

Man darf es Square nicht wirklich verübeln, das Geld was man hier einnimmt wird dann in ein neues FF investiert. Und solange es dafür Käufer gibt, gibt es auch solche Remakes.
 
FF I und II hab ich für den Advance für 3 Euro gekauft...und jett bringen sie das Gleiche für 100 raus...Jubiläum hin oder her, das ist schon fast dreister als bei EA
 
Seitdem Square mit Enix zusammengingen sind sie mir immer unsympathischer geworden. Ausser Geldgier und Ausbeutung bis zum letzten Cent ist da nicht mehr viel geblieben bei denen. Einzeln waren die 2 Studios für mich echte Perlen, seitdem sie beisammen sind sind sie nur noch Geldgeier, mich können die mittlerweile mal
 
ehm... nur so als anmerkung nebenbei, bisjetzt hat kein einziges remake den vollen preis gekostet ...

die psx versionen kosteten eingeschweisst z.b 15 euro und da waren auch jeweils 2 games drinne

ich weiss ja nicht woher normenn die information hat, aber ist schon recht unrealistisch das dass für vollpreis angeboten wird bzw zumindest von square verlangt wird... was der jeweilige einzelhändler mit dem preis macht ka.
 
FF 1 & 2 sind Rollenspieltechnisch wirklich nicht die Rede werd. Da gibt es bedeutend bessere. Die Zeit mit der ich bei den Spielen verbracht habe, bereue ich wirklich. Also meiner Meinung dazu ist das man den Wertungen 85 %(zu den beiden Titeln) nicht wirklich trauen kann.
Aber immerhin haben sie die Grafik aufpoliert und das dürfte ja für den FF-Hardcore-Fan ja schon reichen als Kaufgrund.
 
Zurück