Spiderman 3: Gameplayvideo der Wii-Version

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiderman 3: Gameplayvideo der Wii-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spiderman 3: Gameplayvideo der Wii-Version
 
Als Spidey-Fan muss ich das Spiel testen. Sieht sooo cool aus mit der Wii-mote. Sehnenscheidenentzüng scheint aber wohl vorprogrammiert...
 
Mit der Wii-Controller kann das Game echt was gutes werden.
Ich hoffe die Entwickler setzen es auch gut um. Ich meine da steckt viel Potenzial drin.
 
spiderman schießt sein netz wiedermal in die wolken - ich hoffe das ändern die noch
finde ich blöd wenn er sich auch auf freien gelände schwingen kann
 
in ultimate spider man hat das netz jedes mal einen gegenstand getroffen, wenn er umherschwingen wollte...tolles spiel
 
Amazing!
Die Entwickler haben sich für SPIDEY (den coolsten aller Comic-Helden) echt was einfallen lassen! :) Scheint so als ob einige Leute langsam die Steuerungsmöglichkeiten checken.

Alle guten Dinge sind (Spiderman)3 :)
 
Zurück