Capcom: Fanboys starten Petition

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: Fanboys starten Petition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: Fanboys starten Petition
 
Ist das herrlich. Vielleicht sützen sich auch ein paar von einer Brücke, täte der Menschheit gut...

Im Ernst: Wie kann man auf so nen scheiß kommen?
 
Is ja echt witzig... zu faul und verwöhnt für Politik, aber wenns um Devil May Cry geht, ja dann kann man sich mit einer Petition einbringen... au weia, die Jugend von heute.

Außerdem: Was soll es Capcom jucken? Selbst wenn da 10000 unterschreiben, ich glaub kaum , dass sich die leute a) in nem halben Jahr noch dran erinnern, und b) dass sie sich wohl kaum ins eigene Fleisch schneiden werden, in dem sie auf die hervorragenden Games aus dem Hause Capcom verzichten (schön blöd)

Außerdem: Ein paar Tausend Unterschriften in einer Petition bezahlen keine Entwicklungskosten. Capcom wird sich wohl kaum breit schlagen lassen, denn selbst wenn es 10000 am ende sind, die unterschreiben, verdient Capcom sicherlich um einiges mehr an den Xbox Fans, die dann Devil may Cry kaufen...
 
Bis jetzt hab ich diese Fanboys ja immer mit einem Lächeln bemitleidet, aber das hier ist ja wirklich ein kleiner, arroganter Pisser. Karaokefreak hat recht, die sind zu dumm für diese richtige Welt mit richtigen Problemen und sehen die ziemlich traurige Definition ihrer kleinen, schäbigen Existenz als "Sonyfan" gefährdet. Mal ehrlich Jungs, Sony ist kein Heiliger sondern genauso ein riesiger Krakenkonzern mit dem gleichen Hang zu DRM und Kundenausbeutung wie MS. Die nehmen sich da nichts und "Gute" gibt es in der Welt der Konzernen nicht.

Eine Alternative zu Theorie der gescheitern Existenz, die sich Sonyfan nennt, wäre es,wenn Sony selbst die Initiative ins Leben gerufen hätte. Würde mich zumindets nach der traurigen XBox-"Verbrennung" beim PS3-Launch nicht wirklich erstaunen.
 
Also ich bin 360 Besitzer und mir ist es egal auf welchen Plattformen Titel ebenfalls erscheinen. Meinetwegen könnten die auch Gears of War für die PS3 portieren (am besten mit Plattformübergreifenden Online-Modi für ein echtes Fanboy-Massaker ;-)
 
@gonzo09: AMEN, Brüder und Schwestern...... Möchte diese Theorie noch auf alle Hardcore-Fanboys erweitern, nicht nur Sony. Diese quasi-religiösen Fanatiker definieren ihre Existenz nur an ihrem Heiligtum und wenn ein anderer dieses goldene Kalb schlachten will bekommen sie Existenzangst. WOW, wie müssen aber wirklich gerade die armen Sony-Fetischisten leiden - keiner will ihre Religon mit ihnen teilen.... orientierungslos wandern sie über diese Welt, Zeugen Jehovas gleich, immer bereit Andersgläubige Wachturm, ähem SixAxis-weich zu klopfen......weichet Ihr armen Fehlgeleiteten ...... *predig*. Hoppla, hab mich selbst anstecken lassen *Bibelmodus aus*

@kire77: Deine Idee hat auf jeden Fall etwas, konsolenübergreifendes Fanboy-Gemetzel, virtuell natürlich, aber auf jeden Fall eine tolle Idee..... leider völlig auf Sand gebaut, Schade !
 
Und wenn MGS multi wird dann müssen wir wohl mit einem Massenselbstmord rechnen oder wie?

Unvorstellbar wie arm man dran sein muss um sowas a) ins Leben zu rufen und b) zu unterschreiben.
 
armen sony fanboys die haben angst , ist doch klar bei ca. 3mill. verkauften PS3 ist doch kein wunder das mehr japanische endwickler für die XBOX360 entwickeln nur , nur für die PS3 wäre ein totalles minus , CAPCOM hat sowas von recht andere SPIELE werden folgen da bin ich mir sicher , der WII verkauft sich sogar noch besser und das in JAPAN unglaublich da sieht man das BLUE-RAY keine sau interresiert erst in ca. 10 jahren wirt sich entscheiden wer den formatkrieg gewinnt da wird es die 3XBOX schon geben und die PS3 wirt dann nur noch ein altes relikt sein , soll ja 10 jahre halten MMUUHHHHAA niemals
 
Ich verstehe nicht, wo das Problem ist das DMC für die 360 erscheint. Und nur weil DMC 1-3 für PS-Konsolen erschienen sind heißt das nicht, dass neuere Teile nicht auch unter anderem für andere Konsolen erscheinen können.

Dann hätten wir heute zum Beispiel auch kein Final Fantasy oder Metal Gear Solid auf Sonys Konsolen.

Mal davon abgesehen würde man einen Dead Rising-Nachfolger auf der PS3 auch begrüßen oder nicht?
 
Naja, seit jeher verbinden VIELE Fans bestimmte Franchise mit bestimmten Konsolen. Ich musste auch erst mal schwer schlucken, als ich Sonic, Virtua Fighter und Co auf Sonys Playstation sah. Und ich wäre sicherlich auch ziemlich traurig, Mario und Link einer Xbox zu sehen. DMC oder MGS sind (oder jetzt waren) halt Titel, die eng mit der Playstation standen. Deshalb kann ich den Frust so mancher Fans wirklich verstehen. Ich kann z.B. auch nicht verstehen, die Square-Enix die Dragon Quest Reihe auf einer tragbaren Konsole (NDS) zu bringen. Einerseits gut, das so auch die MS-Fans an grossartige Titel rankommen, andererseits ist es schade um die Tradition. Multiplattformtitel haben, zumindest für mich, weniger Austrahlung als die Exklusivkracher.
 
Die Sonyboys wollen ein Alleinreht auf "D.M.C. 4"? Sollen sie haben - Im Gegenzug wird die Herstellung und Auslieferung der PS2-Version von "Resident Evil 4" eingestellt und sämtliche noch im Handel befindlichen Kopien zurückgerufen. Des Weiteren wird die PS2-Version zum Bootleg erklärt und jeglicher öffentliche Handel mit existierenden Kopien unter Strafe gestellt.
Ab jetzt gibt es nur noch die Gamecube-Version (und die miese PC-Version, die ohnehin kaum jemand will) zu kaufen!

P.S.: :D :D :D
 
Fanboys glauben immernoch an dieser Traumwelt, wo Loyalität wichtiger als Erfolg ist. Wie reagieren die denn, wenn in ein paar Monaten MGS4 für die 360 angekündigt wird? Dann springen sie sich wahrscheinlich wirklich von der Brücke.
Letztenendes gehts ums Geschäft - und das macht man besser MIT der 360. Ich wage sogar zu behaupten, dass Spielehersteller in Zukunft kaum noch exklusive Titel bringen können, da es sich garnicht auszahlt, schon gar nicht auf der PS3.
 
hihi. genial @karaokefreak. habe gleich mal unterzeichnet. :D

wie doof kann man als sony-fanboy eigentlich sein ? das sprengt jaq so langsam alles.

*sich-an-die-birne-packt*
 
@Vorredner (nicht alle)

Sagt mal, ist das wirklich euer ernst, was ihr da geschrieben habt?

Zitat: "...die sind zu dumm für diese richtige Welt mit richtigen Problemen und sehen die ziemlich traurige Definition ihrer kleinen, schäbigen Existenz als "Sonyfan" gefährdet."

Man kann wirklich maßlos übertreiben, einfach unglaublich...
Glaubt ihr wirklich, dass die jetzt ihre Welt zusammenbricht nur weil jetzt so ein zweitklassiges Hack'n Slay auch für mehrere Konsolen erscheint?!?
Ist das euer Ernst?
Diese Petition dient lediglich dazu Capcom einen Denkzettel zu verpassen und sie darauf aufmerksam zu machen, dass die PS3 einen Kaufgrund verliert nur wegen der Profitgier von Capcom. Natürlich werden sich die meisten, die diese Petition unterschrieben haben trotzdem DMC4 kaufen oder andere Capcom Software...
Wie gesagt, diese Petition ist nur ein Denkzettel! und kein Abschiedsbrief einiger Sony-Anhänger... Da fragt man sich wirklich WER hier in einer Traumwelt lebt, lol.
 
Endlich mal einer der auch was vernüftiges schreibt. Aber das Niveau ist hier schon lange ganz unten.
 
Also jetzt habe ich den Beweis. Die Sony-Fanboys sind mit Abstand die dümmsten aller Fanboys. Was soll denn eine solche Aktion bringen außer die Dummheit mancher Leute wider zu spiegeln? Echt hey das sind doch nur noch Opfer, die eigentlich geschlagen gehören. Ich trau mich fast sogar wetten, dass der ein oder andere Sony-Fanboy diesen Scheiß sicher auch unterschrieben hat. Sorry für meine Ausdrucksweise aber dazu fällt mir einfach nichts anderes mehr rein. Echt armseelig. Aber was erwartet man von Leuten die einer Firma folgen, die ebenfalls nur Vollidioten in den Führungsetagen zu haben scheint.
 
Pander hat folgendes geschrieben:

Aber das Niveau ist hier schon lange ganz unten.

--------------------------------------

Du hast (leider) recht, einfach traurig das ganze hier...
 
Zurück