Resistance: Fall of Man: Patch befindet sich in der Mache

N

Naked_Snake100

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance: Fall of Man: Patch befindet sich in der Mache gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance: Fall of Man: Patch befindet sich in der Mache
 
ich frag mich echt was da abgeht .... hatten die net genug zeit um zu entwickeln ? hat es auf die blue ray net mehr gepasst ? und muss jetz auf die HDD gepresst werden ? häääääääää was ist das denn .. und die sachen die durch den patch nachgeliefert werden sind ja nicht gerade unwichtig ... ach du meine güte was gehtn ab wie schlecht die sind :D
 
@Meyer Christophe:

Ich treibe mich leider auf dieser Seite nicht herum und konnte mich somit nur auf die Informationen von gamefront.de beziehen. Die nannten nur die oben genannten Probleme. Irgendwie finde ich diese auch gar nicht unter deinem Link... vielleicht handelt es sich auch um zwei seperate Updates, da der,von dem da gesprochen wird, anscheinend schon erhätlich ist (?).
 
aba wirklich bamy!!
sie haben doch gesagt das resistance um die 20 GB!!!!!! groß ist oder eine normale bluray voll ausnutzt! da kann doch nicht sein!
diese game könnte man doch locker auf ne double layer dvd packen , oder!
frag ich auch was die die ganze zeit fürn schrott gemacht haben indr zeit!!

imma wieda und so wird es auch immer mehr sein, die "perfektion" in patches nachzureichen! es zeichnet sich schon als trend ab, ein game nicht vollständig und schnell auf den markt uzu werfen und alles andere als patch rauszubringen. tss tss tss
 
@Silent Shadow:

Bitte gib nicht Sony die Schuld dafür. Das ist schon seit der 360 so. Und mit der Einführung des Onlinenetzwerkes im Konsolensektor schienen auch die Patch unausweichbar zu sein. Generell zwar gar nicht schlecht, verbessern sie doch das Spiel. Doch das leitet die Entwickler natürlich auch dazu, fehlende Spielmodi oder viele Fehler erst per Patch zu beheben. Ich habe kein Problem, wenn ein sowieso schon geniales Spiel mit wenigen Bugs noch per Patch verbessert wird oder z.B. neue Karten nachgeliefert werden - das sollte aber auch kostenlos geschehen ! Wenn aber ein sowieso nur durchschnittliches oder mit vielen Fehlern behaftetes Spiel (was dann auch genau wegen fehlenden Modi oder Bugs "schlecht" ist) , die man in 2-3 Monate mehr Entwicklungszeit vielleicht verbessern hätte können, gepatched wird, finde ich es einfach scheisse und auch ungerecht gegenüber Leuten die keine Internetanbindung haben... das haben wir im PC-Sektor schon seit Jahren, hoffentlich nimmt es nicht bei den Konsolen Überhand !
 
@ an ALLE (ausser Meyer)

Bevor Ihr sinnlose kommentare von euch gibt, solltet Ihr erst einmal wissen wovon Ihr redet.

1.) Das komplette Spiel R FoM ist einfach nur geil, ebenso wie der Online-Modus, welcher nebenbei kostenlos ist, und nicht wie bei Microsoft 7,99€ monatlich extra kostet!!!

2.) Das Spiel ist nicht von SONY!!! Sondern von Insomniac!!!

3.) Das oben beschriebene Problem macht mir persönlich nichts aus, denn wenn ein onlinespiel vorbei ist, dann sieht man zwar die Lobby, der Controller reagiert aber wenige Sekunden nicht, weil das Spiel irgend etws nachlädt.
Das ist für mich kein Beinbruch! Und ich finde es lobenswert, dass dies durch ein Patch behoben wird!

4.) Jedes Update und oder Patch hat bei R FoM einen riesen Haufen Extras mitsich gehabt! Neue Spielkarten, neue Spieltypen, neue Optionsmöglichkeiten, die mich bei MS wiederum nen Haufen Geld gekostet hatten, aber bei der PS3 gänzlich umsonst waren!!!

Also hört endlich mit dem Scheiss bashen auf!
 
1.) Das komplette Spiel R FoM ist einfach nur geil, ebenso wie der Online-Modus, welcher nebenbei kostenlos ist, und nicht wie bei Microsoft 7,99€ monatlich extra kostet!!!

------

Komisch, ich zahl umgerechnet nur 3 Euro. Deine 8 Euro zahlst nichtmal wenn Du den empf. VK von MS bezahlst

Und der Rest ist mir wurscht, da Resistance eh bloss ein Nullachtfuffzehn-Shooter wie jeder andere ist
 
ja lordchen dann gib mir doch bitte mal ne quelle wo ich für 3€ nen goldabo bekomme! meins ist nämlich gerade am 17. märz abgelaufen!!!
und in der email von ms steht 7,99€ bei monatlicher zahlung!!!
 
http://search.ebay.de/search/search...=compare&copagenum=1&coentrypage=search&fgtp=

12 Monate zw. 35 und 45 Euro, such dir welche aus

Die Spielebundles (pro Evo Soccer 5 + Headset + 12 Monate XBL Gold) sind denen wohl mittlerweile ausgegangen, hab dafür Ende letzten Jahres noch 40 Euro gezahlt für das Bundle, wird zeit dass es wieder sowas gibt ^^

btw. bei Amazon zahlst auch nur 58 Euro für 12 Monate, keine Ahnung wo Du das mit den 8 Euro her hast, falls MS das direkt will muss man schon doof sein wenn mans da kauft ;)
http://www.amazon.de/Xbox-360-Live-...12?ie=UTF8&s=videogames&qid=1174905774&sr=8-1
 
@lordchen

1.) DANKE für den Link!!! Werde sobald ich am 04. April wieder DSL habe darauf zurück kommen!!!

2.) Wie ich auf die 7,99 € komme?!?
Ich hatte über meine VISA Karte direkt über das Dashboard nen 3-Monatsabo für 19,99 € gekauft!!!
Welches zum 17. März ablief, jedoch zwei Wochen vorher bekam ich ne Mail von MS, dass mein Goldabo ab dem 18. März laut AGB weitergeführt würde, sofern ich nicht wiederspreche bzw. kündige. Die Gebühr für das monatlich abgbuchte Aboentgelt würde 7,99 € betragen!!!
KEIN WITZ!!!
 
Krass, das nenn ich dann schon ne freche Abzocke, hoff Du hast gekündigt ^^
 
Zurück