Sony attackiert Microsoft: SCED-Geschäftsführer im Gespräch

N

Naked_Snake100

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony attackiert Microsoft: SCED-Geschäftsführer im Gespräch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony attackiert Microsoft: SCED-Geschäftsführer im Gespräch
 
Mal eine ganz simple Frage (ernst gemeint):

Warum vergleicht er die PS2 (alte Generation)und nicht die aktuelle PS3 mit den Neuen der Konkurrenten?
Das hat doch so gar nichts miteinander zu tun, marktführertechnisch (auf die Zukunft bezogen, sprich neue Generation), usw. oder?

Zum Thema:

Üblicher Mist von Üwelein, bei dem einen Satz musste ich auch lachen - obwohl, es ist eigentlich alles lachhaft, vielleicht sollte ihm jemand mal die Augenklappen wegnehmen...
 
Allein die Tatsache, dass dieser Pfeifenaugust auch nur im Ansatz irgendwas mit "Gaming" zu tun hat ( auch wenn der selbst, wahrscheinlich noch nicht einmal einen "Drücker" in der Hand gehabt hat ), sollte einen eigentlich dazu bewegen, sein Hobby noch heute an den Nagel zu hängen.

Sunshine
 
"Er sagt, dass bei Microsoft zwischen Wunsch und Realität Welten liegen"

Häh? Verkehrte Welt? !LOL!

"Bis zum Ende des Jahres will Sony in Deutschland 900.000 Geräte der PS2 und PS3 verkauft haben"

Jupp, 750.000 PS2 und 150.000 PS3. Wenn es denn überhaupt 900.000 Geräte werden.
Außerdem, seit wann vergleicht man LastGen mit CurrentGen? Sinn macht es nicht.
 
Wieso, er hat doch recht:

PS2 gibts für 120€
Xbox 360 Core gibts für 199€ (siehe Amazon)

Und trotzdem verkauft sie sich die PS2 4mal so gut wie die Box. Außerdem äußert sich selbst Nintendo kritisch auf die xbox 360-Verkäufe.
 
Ich frag mich, warum überhaupt immer diese Vergleiche von Sony angestellt werden. Immer dieses schlechtgemache. Sony wird mir mit solchen Aussagen immer unsympatischer. Das sieht doch ganz danach aus, dass Sony Schiss vor Microsoft hat.
 
Mann, das ist mit das Bescheuertste was ich an Sony-Mitarbeiter-Statements in den ganzen Jahren gelesen habe. Der rechnet ernsthaft milchmädchenhaft mit PS2´s und Konkurrenzkonsolen rum ???....... und die PS3 schafft doch keine 8000 Stück im Monat, ach so er sagte "Woche", das ist ja dann schon eher realistisch *Augen roll* Die sollen mal dran arbeiten die Million in Japan voll zu machen, in Europa wird das dann noch mal dauern.... Präpotenzler......
 
Wollten die micht sogar bis Samstag Nachmittag alle in Deutschland ausverkauft haben?
Bei uns beiden in einem nicht näher genannten Zweigen der METRO AG gab´s die noch über dutzendweise.
 
@rockwell:

Das Angebot gibt es aber erst seit kurzem. Davor kostete die Core 299 Euro und die Premium 399 Euro. Und bevor Sony die 360 Absatzzahlen aus Europa kritisiert, sollten sie wenigstens mal zeigen, das sie es besser können... da bin ich mal gespannt !

Ansonsten stimme ich zu: Current Gen mit Next Gen / bzw. Last Gen mit Current Gen zu vergleichen ist sinnlos. Das Wichtigste für Sony ist die PS3 - und die verkauft sich eher schlecht als recht... aber wenigstens können sie sagen, das sie den Gesamtmark halten... der Next Gen Markt gehört im Moment ganz klar Nintendo und Microsoft !
 
Das ist doch wieder einer der einfach durch Povozieren auf sich aufmerksam macht....durch seine Arbeit bei Sony wohl eher weniger. Höre heute zum ersten mal was von ihm....wer ist der überhaupt, dass er denkt seine gequatsche hätte in der Gaminggemeinschaft was von wehrt. Er sagt die schlechten nachrichten wären vorbei...pahh das ich nicht lache, der einzige der bei Sony wieder sympatie punkte einsacken konnte ist meiner meinung nach phil harison. Doch dieser Typ nervt mich irgedwie.

Hier mal einpaar schläge realität mein lieber Uwe Bassendowski:

http://www.3dwars.net/n63369
 
LoL! Im Media Markt war von dem riesigen PS3 Turm, heute am Samstag, 1 Tag nach dem Launch, schon 3 Schachteln weg. Die müssen wohl verkauft worden sein :)

Also Wii waren alle ausverkauft, 360 stapelt sich auch und DS Lite gibts endlich wieder ein paar.

MFG

McDaniel-77
 
Da gehts einfach um polralisieren, der will eine eingeschworende Gemeinde haben die sich hinter ihm versammelt, alter trick den diktatoren gerne benutzen. Das Sony nicht den Rest der Welt anscheind versteht bleibt mir ein Rätsel, sowas stösst doch bei jedem negativ auf oder meinen die wirklich ihre potenzielle kunden sind unterbelichtetet ?
 
@shaner: Wow, der Bericht ist ja noch mieser als ich mir das Debakel erwartet hätte..... bin gespannt auf weitere "Hochrechnungen", wobei da erwart ich mir lieber eh nicht allzu viel. Selten war meine Konsolenentscheidung so richtig wie diesmal. Sprich, wenn ich tatsächlich, wie ursprünglich beabsichtigt, auf die PS3 gewartet hätte, müsste ich mir selbst in alle möglichen Körperteile beissen, ähöm - das bleibt mir jetzt dank XBox360 erspart.....
Übrigens hab ich so ein Gefühl dass bei Sony Deutschland recht bald so ein paar Sesselpupser zu Hartz4-Empfängern werden, schwere Zeiten für Herrn Bassedowski (klingt nach Ossi der sich jetzt im Westen aufplustert......). Hoppla, das war jetzt böse......ach, was solls - der hats eh verdient.....
 
@maximus1911

Joo...in Australien (war ja auch launch), hatte man sogar die rund 40 leute, die bei der lauchparty waren, dazu aufgefordert zu jubbeln, um im TV einen erfolreichen start der ps3 zu suggerieren. Die stimmung war einfach nicht da. Da kann man nur noch eins dazu sagen, man erntet was man säht ;P
 
Das Gesicht vom dem Herrn ist echt zum reintreten. ^^

Kein Wunder das die PS2 noch so oft verkauft wird: Der Preis der Konsole liegt um die 100€, dazu die Preise der ganzen Spiele. Die Spitzenspiele sind schon eine Weile draußen, dadurch sind die für 10€-30€ zu haben. Das ist ein Schnäppchen.

Deswegen darf man die PS2 auch nicht mit der XBox 360 vergleichen.

Diese Politik von Sony kotzt mich echt an! Für die Entwickler der Konsole tut es mir ein wenig leid, den deren Arbeit wird durch den ganzen CEOs etc. zunichte gemacht.

Naja alles wayne, bin mit meiner 360 zufrieden.
 
also dieser "es ist doch alles gut und wir werden und machen die konkurrez grad so zunichte"-wind is echt in jedem behinderten soy hampelmann drin!! gehirnwäsche oda was?? gibt es den keinen von denen der noch in der realität existiert und nich so ne scheisse labert wie: europa ist unser markt (ja klar, deswegen uch 4 monate später und ne abgespeckte version rausgebracht), vergleich der PS2 und XBOX 360???

das is echt viel zu krass und es freut sehr dass sony das jetz alles schön ausbanden muss, das sich so wenig verkauft, den der slogan "nur ein volles regal ist ein gutes regal" is ja bei uns auch angekommen! muhahahaa

easy warten und derst nach preissturz eine kaufen die dann auch vernünftig rumble drin hat und wirklich mehr als nur 100 PS2 und ps one games drauf spielbar sind!! erst dann eine kaufen, denn das is die version auf die wir warten und die uns versprochen wurde von diesen hammpelmännern!!
 
Ich finds witzig dass der Bassikowski jetzt schon so ne grosse Klappe hat wie Kuturagi. Bassikowski ist seit 1.2.2007 Chef von SCED. Kommt mir vor als würde er jetzt endlich seine Komplexe ausleben können die er lange zurückhalten musste, oder es ist einfach ein internes Training bei Sony, dass sie sich nach aussen hin total unsympathisch geben müssen

Mir kommts eh so vor als würde Phil Harrison (oberster Chef von SCE) seine Meute nicht unter Kontrolle haben und er gar nicht wissen was so um ihn rum abläuft. Weil von Harrison kommen doch ab und an normale Worte, was man von seinen Lakaien nicht wirklich behaupten kann
 
Das ist nicht das erste Mal, dass Sony suggeriert, dass der offenbar nach wie vor gut laufende Verkauf der PS2 automatisch den NextGen-Sieg der PS3 bedeutet.

... ich meine... wer sich grade eine PS2 gekauft (oder eine bekommen) hat wird sich tendenziell in nächster Zeit eher keine PS3 kaufen.
 
Ich frage mich was die für Drogen nehmen ? Kein Mensch würde so einen Unsinn verzapfen.

PS: Wo sind eigentlich unsere Sonyfanboys abgeblieben ?
 
Zurück