Xbox Live: Serverwartung am 27. März 2007

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Serverwartung am 27. März 2007 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Serverwartung am 27. März 2007
 
Vllt kommt ja auch ein Update? Wurde bereits das angebliche Update veröffentlicht bei dem die Drehzahlen des Laufwerks runtergestellt wurden und alles insgesamt leiser wurde?

Hatte Mitte Februar davon gelesen gehabt, damals war das Update angeblich nur für Devs.

Würd´ mich ungemein freuen, denn die Lautstärke ist manchmal unerträglich.
 
also ich habe eine nachricht über xbl bekommen
und da stand drin das es ein update sei
 
Bilde mir ein das dass Laufwerk seid deim letzten 360 Update wirklich leiser läuft. Könnte aber auch nur Einbildung sein.
 
In der Mail steht ganz klar 14 stunden nicht verfügbar, da der Service aktuallisiert wird und neue Funktionen hinzugefügt werden und verweisen auf die offizielle Seite. Da finde ich aber nix.........
Weiss jemand mehr was da auf uns zu kommt ?
 
Xbox Live Service Maintenance

Xbox Live, Xbox.com and the Xbox forums will be undergoing scheduled maintenance on Tuesday March 27th (next week) from 0000 to 1400 PT. As a result of this maintenance, Xbox Live, Xbox.com and the Xbox forums will be unavailable during this time. I thought I'd give you enough time to plan next weeks gaming schedule. What to do while you can’t hop on Xbox Live? Xbox.com has you covered with this list. This is purely ‘back end’ work that we scheduled months ago. This is not a dashboard update…that will happen later this Spring.

http://www.majornelson.com/
 
Zurück