Virtual Console: A Link to the Past & Castlevania in EU

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtual Console: A Link to the Past & Castlevania in EU gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtual Console: A Link to the Past & Castlevania in EU
 
hab´s gegen mitternacht schnell runtergeladen und sogleich auch die ersten beiden dungeons durchgezockt...
wie ich finde, noch immer der beste zelda-titel, wenn nicht sogar das beste spiel aller zeiten...

ps: hallo an alle, mein erster eintrag hier... =)
 
Ja find ich auch :-) A link to the past ist der beste Zelda titel für mich persönlich. Grossartiger Umfang. Brilliante Story. Viele Nebenquests. Und natürlich der einzigartig gute Zelda Soundtrack. So ein spiel muss mal erst jemand nachmachen
 
@Steder_Bub: Na, dann mal herzlich willkommen. Was mich mal interessieren würde: Wieviel sind 800 Wii-Punkte eigentlich in Euro? Also so ungefähr ;)
 
@ Goreminister: 800 Wii-Points müssten genau 8 Euro sein, allerdings kann man beim Media Markt durch die Mwst.-Erhöhung 2.000 Punkte nur für 25 Euro kaufen, also etwas mehr als 8 Euro.
 
@ hoernchenthuiter: Wenn die Wii-Points irgendwo 25 € kosten hat das nichts mit der MwSt-Erhöhung zu tun sondern ist einfach nur Abzocke! Der EVP von Nintendo sind 20€.
Und 3% machen bei 20€ auch bestimmt keine 5€ mehr aus!
 
Auch für mich ist dieser Zelda Teil, das Spiel schlecht hin. Ganz ganz große Unterhaltung!!!
 
*Klugscheiss*:
Die Karten haben bei Media schon immer 25€ gekostet. Hab gleich am ersten Tag (8.12.) eine mitgenommen. Die gibt´s meines Wissens nur im Netz und eben im Wii Store zum 1:1 Kurs.
 
Also sowohl beim Saturn, beim Müller und auch bei Amazon kosten sie 20.-€ .
Ich war mir eigentlich sicher das sie auch beim MM bei mir 20 € kosten, aber ich werd mal drauf achten, wenn ich das nächste Mal drin bin.
Auf jeden Fall: Leute, kauft sie nicht für 25€!!!
 
@All: Danke für die Hinweise bezüglich der Wii-Punkte. Nun weiß ich, wie ich das umrechnen muss ;)... Aber ist ja leicht zu merken. Und wie verhält sich das bei Microsofts Punkten? Sony hat ja keine, soviel ich weiß...
 
Zurück