Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 12

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 12 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 12
 
Blazing Angels ist bestimmt geil. Also wenn der Test gut ausfällt werd ich mir das Spiel bestimmt zulegen. Also ich mein für die Wii ^^
 
für mich nur Theme Park! dat hol ich bald. und irgendwann Blazing Angels für Wii
 
wann kommt eigentlich "Die Siedler"? soll doch noch im März kommen oder etwa nicht?

gruss maho
 
IGN ist englisch, die guten alten Ninja Turtles kommen auch für den Cube und GBA, die Cube und 350 kostet "nur" 40 Euro.
 
Jap, endlich kommt STALKER, hat ja ewig gedauert... TMNT is auch ganz nett.
 
Zurück