Ace Combat 6: Neue Screenshots & offizielle jp. Website

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ace Combat 6: Neue Screenshots & offizielle jp. Website gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ace Combat 6: Neue Screenshots & offizielle jp. Website
 
nein! warst schneller ;)! aber schon mal danke für den link auf meien news!
muss schon sagen, die pics sind echt der HAMMER! besonders die gebirgszüge habens mir angetaen! echt erste sahne! ist ja wie n foto!
da es sich nicht lohnt eine neue news zu schreiben geb ich mal hier einen nachtrag was die jets betrifft: F-16 Fighting Falcon und F/A-18E Super Hornet sind neben den bereits erwähnten noch auf den bildern zu sehen (hmmm... merkt man vielleicht dass ich auf jets abfahre?! ;p). und zwei namen auf der worldmap hab ich auch entziffern können: federal republic of estovakia und rebublic of emmeria. die anderen beiden heissen khened island (oder so ähnlich) und republic of nordennavie (oder so ähnlich).
ps: du weist schon dass das pic in deiner news nicht von ac6 stammt, oder?
 
@ People24: Yeah, du hast verdammt recht. Wann soll´s denn kommen? Ende 2007? Verfluuuuucht.
Ach, sieht das scharf aus.
@ Allycat: F-16E?
 
boah...ich freu mich hamma mäßig auf das game.
dockfight mit freunden über xbox live. nervenkitzel pur.

bei den pix bin ich aber noch ein wenig zwiegespallten. einerseits sehen die flugzeugmodelle traumhaft und verdammt realistisch aus, aber andererseits wirken die bodentexturen bzw -objekte arg detailarm ähnlich der vorgänger. so z.b die gebäude. ich sag nur rechteckige klötze.

aber bis zum release ziehen ja noch viele tage ins land und ich denke/hoffe die entwickler werden das noch in den griff bekommen.
 
@JOHN-117: ist nicht klar ersichtlich, aber ich denke eher nicht, weil die E nur an die saudis verkauft wurde(auf dem pic ist n amerikanisches modell). und den vorgängern (von ace combat) zufolge müsste es sich um eine F-16C Fighting Falcon handeln...
@a2thex: ja, die bodentexturen sind noch nicht das gelbe vom ei.... also hier die bitte an bandai namco: bitte klemmt euch noch etwas hinter die städte und co!
 
Scheisse, schaut die Grafik geil aus oO Allein die Fernsicht und der Detailgrad, Hammer. Das wird wieder ein echtes Schmankerl für die XBox360

@a2thex: weisst Du eigentlich was es für ne Rechenpower benötigt um so viele Gebäude alle detailreich mit dieser Fernsicht darzustellen? Schau dir mal den neuesten Flightsimulator von MS für den PC an und schau da auch mal auf die Systemvoraussetzungen und dann vergleich da mal die Bilder ;)
 
@Alleycat: Sorry ;)... Dafür warst DU gestern schneller was die Ace Combat 6 News angeht, haha. Deswegen auch der Verweis auf die wirklich interessant geschriebene News. Und ja, das Teil sieht hammergeil aus und nun bedenkt auch mal alle, das dies erst die ERSTEN Screenshots sind und das Spiel noch in der Entwicklung befindlich ist. Was DA wohl am Ende bei raus kommt...Hammer!!!
 
Ist schon auf meiner Einkaufsliste. Sowas von fresh!! Und selbst wenn die Story blöde sein sollte, im Multiplayer wirds der Hammer. Und bis Dez.07 werden sie noch Verbesserungen hineinbringen. Wann erscheint das erste Video?!
 
Bis dahin is ja noch reichlich Zeit und da kann dann noch ne Ankündigug für die Ps3 kommen.:D
 
Zurück