Xbox360: Keine Preissenkung zum PS3-Launch

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox360: Keine Preissenkung zum PS3-Launch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox360: Keine Preissenkung zum PS3-Launch
 
beim Media Markt und Saturn ist es das gleiche http://www.golem.de/0703/51292.html also wenn das mal nicht eine Preissenkung ist weiss ich ja auch nicht die drei grössten handelshäuser für Elektronik bieten die dinger für 299 Euro an ........
 
Die giebt es doch schon für 299 € die teurere Edition.Ich hab 400 € bezahlt und ich meine sie war es auch wert.Ich kauf mir die PS3 irgendwann mit Grand Turismo 5.Wenn ich sie für 300€ bekomme.Oder ich komm zu zuviel Geld.
 
bei spielegrotte.de kostet die Premium Edition mit 2 Spielen auch nur 299€. mmmhhh komisch, wenn so viele anbieter die Preise fast zur gelichen zeit auf den gleichen preis ändern, dass es dann trotzdem nciht offiziell von microsoft kommen soll, das angebot???!!!
 
ja is doch klar wenn amazon oda media martk preissenkt ziehen die anderen großen nach vom um dei antele am markt ned zu verliehren, im endeffekt für uns die kunden nur von vorteil :D
 
Laut spielegrotte ist es aber nur eine Sonderaktion, so als Begrüssung für den PS3 Start ;) Sonst kostet die Premium bei denen immer noch 359 zzgl Versand...

Aber wer eine neue Konsole zulegen möchte, und bei 299 nicht zugreift ist einfach dumm. Man beachte, das der Wii schon 249 kostet.
 
Denke auch das Sony was den Preis betrifft rasch was machen muss sonst brechen ihnen zu viel potenzielle Käufer weg, denke mal die 349 Marke im Oktober vor dem Weihnachts geschäft sollten sie schon anpeilen, wenn das MS mit den 299 für die Premium durch zieht bei dem excellenten Produktportfolio anfang Herbst hat Sony da ein Problem das Ding an den Zocker zu bringen auch wenn Sie es gerne als Mediacentrale verkaufen wollen und damit den Preis zu rechtfertigen, Standalone BD Player wird es bis dann auch um die 299 bis 399 Euro geben also das das Argument dann auch nicht mehr zieht. Naja mir kanns recht sein für 299 bis 349 ist so eine PS3 dann vielleicht meins ;-)
 
Ich war heut mal im Media Markt.
ÄHÄM... :(
Da lagen gegen halb fünf noch mind. fünfzig PS3´s
(vier Paletten mit jeweils 10-15 Konsolen)
Ich glaub der MM hat sich überschät5zt. Dagegen war die Wii immer noch ausverkauft.
Sony, ihr tut mir leid :(
 
Also ich bin ja einer derjenigen, der die Rabattaktion nutzen wird (solange sie Mitte der Woche noch vorhanden ist ;) ) und freue mich sehr über diese Preissenkung - ob kurzzeitig oder langfristig ist mir persönlich egal. Auf alle Fälle sehr gute Aktion seitens Microsoft !

Denke allerdings, das spätestens Ende des Jahres auch die offizielle Preissenkung folgt.
 
Da sieht man mal wieder wie viel Mitgefühl alle Händler mit Sony haben. Bestellen erstens schon palettenweise PS3´s zuviel und gehen dann noch mit dem XBox360-PReis runter damit man sich das lustige Konsolenzertreten besser leisten kann.........ansonsten hätte Sony mangels Budget eh darauf verzichten müssen. *feix* *stichel*

Hehe, nein ernsthaft.... die Preissenkung wäre ja nur logisch um SOny so richtig zu zeigen wo der Hammer hängt, andererseits wieso sollte MS sich beeilen, die PS3 bleibt ja so und so liegen wie alte Semmel. Bin mir aber sicher, dass die offizielle Preissenkung bei MS bald kommen wird und dann wirds für Sony richtig hässlich. Wahrscheinlich bekomm ich meine PS3 schon recht bald recht günstig, hab da so ein Gefühl..... *geier* *abwart*
 
Wäre auch echt dämlich wenn Microsoft die Konsole noch billiger machen würde..Sony´s Kasten ist doch schon doppelt so teuer..Da muß man nicht weiter mit dem Preis runtergehen..
 
Zurück