Japan: Die aktuellen Softwarecharts

asurus

Benutzer
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die aktuellen Softwarecharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die aktuellen Softwarecharts
 
was die japse mit dem NDS alle haben ist schon komisch , auf so einem kleinen gerät zu spielen also ich weiss nicht , die japaner sind sowieso witzige leute , naja wenn es ihnen gefällt
 
ja überleg doch mal in Japan hat fast jeder einen DS da kannst rumlaufen undschon mit anderen zocken tauschen und und und das einfach nur GEIL. Ich bin da einfach nur Neidisch. Hier bei uns isses fast ne Nadel im Heuhaufen suche -.-
 
Monster Hunter hat in Japan tatsächlich die eine Million Marke geknackt, nicht schlecht...
 
Bravo! Ein Millionen-Seller, der nicht von Nintendo stammt!
PS3 schon tot? Was passiert eigentlich, wenn Nintendo mal echte Wii Spiele veröffentlicht?

MFG

McDaniel-77
 
hmm ? yoshis island gesamtverkäufe gute 435.000 ? und in dieser woche beinahe ein drittel davon - das game gibts doch schon seit letztem november... - da stimmt irgendwas nicht, oder ist den japanern in der woche eingefallen "ach, da gibts ja auch noch yoshis island für den ds..."

das glaube ich irgendwie weniger, bei den ds games absatzzahlen in japan.
 
@McNintendo:

Du beziehst deine Release-Informationen wohl auf die EU-Gegend? ;)
Yoshis Island erschien in Japan erst vor kurzem, ist die 2. Woche. Das liegt u.a. daran, das es zuvor schon soviele DS-Bestseller gab und Nintendo lieber abwarten wollte ;).

Ist also eines der wenigen Spielen, die aus Japan kommen, die wir Europäer als erstes zu Geschicht bekommen haben...
 
@naked snake

wao, das kam erst jetzt in japan raus ? gibts denn sowas :D

na, dann nichts für ungut *g*
 
@Mcdaniel77: Nintenklo bringt doch schon echte Wii Spiele raus oder willst du etwas behaupten, Ninteklo würde eine Konsole ohne anständige Spiele auf den Markt werfen? Aber mir ist schon klar, dass du dir nicht eingestehen willst, das die bisherigen Wii-Titel schon alles waren, was von Nintenklo zu erwarten ist. Muharhar! Na bereust wohl schon deinen verfürhten Kauf gell? Bis mario und Metroid raus kommen, vergeht noch ne verdammt lange Zeit in der deine Wii verstaubt! muharhar! Spiel doch so lange Zelda, ach ne, das ist ja total scheiße, ruckelt ja nur mit 30fps mit Matschtexturen, das ertragen deine Superaugen ja nicht. Wie kannst du eigentlich Filme gucken ohne Kopfschmerzen zu bekommen?! Im Kino ruckelts aber auch echt immer so stark das einem schlecht wird. Muharhar! Na hoffentlich wird das bei Mario Galaxy noch besser! Muharhar!
 
Zurück