Burnout Dominator: Neuer Ingame-Trailer nach dem Release

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Burnout Dominator: Neuer Ingame-Trailer nach dem Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Burnout Dominator: Neuer Ingame-Trailer nach dem Release
 
Gerade in der Zeitung bekam das Spiel aber viele Punkte! Glaub 90 waren es, sogar ein Poster mit nem Takedown war dabei.
 
Ich hab´s gestern bekommen und war total enttäuscht. Das erste Rennen ist total lahm und wird dauernd mit immer denselben Texteinblendungen unterbrochen. Boost kriegen ist ziemlich schwierig und die Steuerung ist auf ner Playse ja eh nicht so genau wie z.B. auf nem gescheiten Controller.
Ich kann den Burnout Fans (besonders wenn man lieber die XBox Fassungen spielt) nur empfehlen, es vorher anzutesten.
Der Einstieg ist hier noch zäher als die beschissene Fahrschule aus Burnout 2. Ich hatte schon nach 5 min kein Bock mehr, obwohl ich Revenge auf beiden XBoxen liebe.
 
Das wird das erste Burnout das ich nicht kaufe, kommt für mich nur wie ne aufgebrühte Brühe daher, genau wie die letzten GTA-Ableger. Ich wart auf den echten 5ten Teil
 
Zurück