Boogie: Wii-Musikspiel von EA

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Boogie: Wii-Musikspiel von EA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Boogie: Wii-Musikspiel von EA
 
NAJA: DIE SCREENS SAGEN JETZT NICHT GERADE VIEL AUS und das ea den titel entwickelt tötet bereits den keim der hoffnung. mal sehen...

das design ist mal wieder...naja. ;)
 
diese puppe im hintergrund erinnert mich irgendwie an nightmare before christmas xD

naja mal sehen wie das spiel wird...
will da mal nicht voreingenommen sein..
 
Warum sollte es zwangsläufig schlecht sein?
Ich mag EA auch nicht, siehe jährliche Updates und Fehlen jeglichen Innovationstriebs.
Aber immerhin liefern sie, anders als andere Publisher, (fast) immer saubere Arbeit ab, also geben wir der neuen Serie doch mal eine Chance, klingt zumindest schonmal nicht schlecht...
 
Zurück