Ace Combat 6: Erste Screenshots veröffentlicht!

A

Alleycat

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ace Combat 6: Erste Screenshots veröffentlicht! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ace Combat 6: Erste Screenshots veröffentlicht!
 
Komisch, dass noch keine Ankündigung für die PS3 vorliegt. Waren die Vorgänger nicht jeweils zuerst auf der Playstation erschienen?

Bin aber ziemlich sicher, dass es auch für dei PS3 erscheinen wird. Und wer weiß, vielleicht schafft man es bis dahin den SIXAXIS richtig einzubinden. Ich finde die Vorstellung jedenfalls SEHR interessant, seinen Jet in heißen Duellen ganz intuitiv zu steuern und die Buttons einzig für die Waffen zu nutzen...

Mal sehen, wie sich die Sache entwickelt!
 
Wenn man diversen Websites trauen darf, dann ist das game XBox360 exklusiv

Aufklärung schafft wohl nur eine direkte Anfrage bei Bandai/Namco

freu mich auf jeden Fall schon sehr auf das game :)
 
Oh, ja, endlich. "Over G Fighters" war ja nicht so toll. Gutt, die Jets sahen scharf aus, aber sonst...
Ace Combat bringt einfach ein unheimlich genials Dogfight-Gefühl.
F22.
 
Hoffe auch das es auch für Ps3 kommt, kann es mir aber auch nicht anders vorstellen.:D
 
Zurück