Harry Potter 5: Infos & Screens zum Orden des Phönix

P

politicus

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Harry Potter 5: Infos & Screens zum Orden des Phönix gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Harry Potter 5: Infos & Screens zum Orden des Phönix
 
Ist das DER Chris Roberts, der seinerzeit die Wing Commander-Serie erschuf? Müsste er sein, oder? Schließlich wurde Origin von EA geschluckt. Wäre aber auch fast schon bitter: Von Wing Commander zur Film-Umsetzung. Kann Harry P aber nur gut tun, wenn so ein genialer Coder die Oberaufsicht hat. Aber ich würde von von C.R. ehrlich gesagt andere Spiele wünschen.
 
Also die Spiele waren bisher alle eher Durchschnitt.

Die Spiele sind mir aber sooowas von egal, ich will endlich das neue Buch lesen, bin kurz davor mir im Juni die englische Ausgabe zu holen

Auf den neuen Film im Sommer bin ich auch gespannt, bin vor allem gespannt wieviel ich diesmal wieder zu meckern hab weil sie nur das halbe Buch verfilmt haben ;)
 
Die Grafik macht einem aber nun nicht unbedingt klar, dass es sich um den FÜNFTEN Teil und admit um einen Next-Gen Teil handelt. Sehe keinen großen Fortschritt gegenüber dem PS2/Xbox Titeln.

Aber vielleicht wird dies ja wirklich durch innovative Möglichkeiten aufgefangen bzw. ausgeglichen...
 
@lordchen

bei dem umfang des fünften buches, wird es wohl zwangsläufig wieder reichlich abgespeckt sein...
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

@lordchen

bei dem umfang des fünften buches, wird es wohl zwangsläufig wieder reichlich abgespeckt sein...

-----------------
Ohja, freu mich schon wieder auf mein Gemecker nach dem Film :D Da ists bei Teil 6 leichter, das Buch liest sich ja eh schon fast wie ein Drehbuch. Band 6 find ich eh den schlechtesten Band bisher.

Aber ich hoff die behalten die gleichen Schauspieler bis zu Teil 7, mit Schminke geht das schon ^^
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Ohja, freu mich schon wieder auf mein Gemecker nach dem Film :D Da ists bei Teil 6 leichter, das Buch liest sich ja eh schon fast wie ein Drehbuch. Band 6 find ich eh den schlechtesten Band bisher.


Aber ich hoff die behalten die gleichen Schauspieler bis zu Teil 7, mit Schminke geht das schon ^^


sorgen mache ich mir nur um emma watson, welche ja scheinbar nicht mehr soviel bock hat. naja, bei der diskriminierung...

band 5 war schon endgeil. über band 6 habe ich ähnliches gehört und habe deswegen schiss den zu lesen, da ich mir die tolle geschichte nicht verderben will.

ich fand die beiden ersten filme wirklich genial - bis ich anfing die bücher zu lesen. da erschienen mir die filme nur noch wie beiwerk.
 
Keine Angst, Band 6 ist schon gut, nur bezogen auf die anderen Bände eben nicht so gut. Ist halt Jammern auf hohem Niveau, lesen musst den auf jeden Fall :) Und jupp, die Filme seh ich auch nur als Beiwerk, kommen an die Bücher in keinster Weise ran
 
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Keine Angst, Band 6 ist schon gut, nur bezogen auf die anderen Bände eben nicht so gut. Ist halt Jammern auf hohem Niveau, lesen musst den auf jeden Fall :) Und jupp, die Filme seh ich auch nur als Beiwerk, kommen an die Bücher in keinster Weise ran


ok, wenn du es sagst dann bin ich beruhigt. dann werde ich mir den band mal zu gemüte führen. zu dumm nur, das ich den fünften band vor 3,5 jahren geleden habe und ich nicht mehr im bilde bin. werde wohl nochmal von vorne leden müssen. ;) oder warte ich erst auf den film im juli ? :D
 
Also Band 6 fand ich um einiges besser als Band 5 - ist aber wohl geschmackssache :-)
An die Bücher kommen weder die Filme noch die Spiele ran - das ist ja wohl klar. Freue mich daher riesig auf Band 7 ... aber schade nur, dass dann alles vorbei ist :(
Und wenn ich mir die Spielumsetzung im Vergleich zu anderen Lizenzprodukten anschaue, dann sind diese (vor allem Teil 2) doch noch einigermaßen okay. ;)
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

ok, wenn du es sagst dann bin ich beruhigt. dann werde ich mir den band mal zu gemüte führen. zu dumm nur, das ich den fünften band vor 3,5 jahren geleden habe und ich nicht mehr im bilde bin. werde wohl nochmal von vorne leden müssen. ;) oder warte ich erst auf den film im juli ? :D

_

du kannst dir aber auch das hörbuch besorgen.
das von rufus beck gesprochene ist wirklich gut gemacht.
da brauchst du nicht lesen und bekommst die geschichte in einer anderen dimension.
 
Zurück