Devil May Cry 4: Aktuelle Scans aus der Famitsu

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry 4: Aktuelle Scans aus der Famitsu gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry 4: Aktuelle Scans aus der Famitsu
 
Sieht echt geil aus das Game, freue mich schon auf die 360-Version, denke mal die werde ich mir sofort holn. Kann mir vllt jemand was über die Story erzählen (falls es da überhaupt was zu erzählen gibt), bin bei DMC4 nicht so aufm laufenden!
Aber anscheinend hat Dante ja ne Art Doppelgänger als Feind, sieht jedenfalls sehr spaßig aus!

MfG
 
Wow, sieht meines Erachtens echt toll aus was da auf uns zukommen wird.
Bin mal gespannt ob der herbe Witz der Vorgänger auch in dieser Fortsetzung wieder zum Einsatz kommt.
Wenn sich das Teil so spielen wird wie es aussieht, werde ich schonmal anfangen darauf zu sparen !
 
@people...hol dir erst mal 1....HAMMER!......dann hatten viee leute viel von teil 2 erwartet...doch das war ein flopp.....das kannste dir schenken.....hat sogar gar keinen zusammenhang mit teil 1,3 und 4.......ja und dann kannste dir noch teil 3 holen!..war auch ziemlich gut....wirklich sehr zu empfehlen


ps: teil 3 als special edition gibts bei amazon(as)^^ für 19 euro...greif zu!

oder du wartest dann noch und holst dir das ultimate pack mit teil 1+2+3 in einem pack!
 
Zurück