Resistance: Fall of Man: Neuer Trailer veröffentlicht

Danny2D

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance: Fall of Man: Neuer Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance: Fall of Man: Neuer Trailer veröffentlicht
 
Resistance-Test von Eurogamer (EU-Version):

Fazit:
Zitat:
The overall disappointment that comes from playing Resistance is troubling. For years, Insomniac has carved itself an impressive reputation, and had a golden opportunity to throw its creativity at a genre which has been stuck in its ways for far too long. That it merely aped almost all of the things wrong with this creatively moribund genre is alarming. That´s not to say that it´s a bad game at all, because in most senses Resistance bears a solid resemblance to a lot of very successful shooters of the last few years. But to simply come up with a game on a new platform that completely stands still feels like a huge disappointment from a studio that´s more than capable of doing thing differently to everyone else. Put bluntly, the combat and AI is merely average, the visuals don´t really wow, and the much-vaunted weaponry makes little difference to how it plays. To say we´re underwhelmed is the understatement of the year.

6/10
------------------

virtua tennis 3 auf 4players gesehen? nicht?

nur mal die wertungen:

85% PS3 Version

90% xbox 360 version.

negativ:
keine Schweißbildung
keine Netzanimationen
schreckliche Menümusik
kaum Asse möglich
einige schwache Soundeffekte
erzwungene Ermüdungsfehler
keine individuellen Wiederholungen
kleine Einbrüche in der Bildwiederholrate (PS3)ab und zu seltsames Danebenschlagen
Karrieremodus fehlt Dramaturgie
KI-Gegner noch zu einfach
kein Online-Modus (PS3)
sinnlose Sixaxis-Features (PS3)
-----------
usw
 
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
-Homer J."ay" Simpson-
 
Kein Online Modus bist du dir da ganz sicher.
Wie dem auch sei Ps3 gehört bald mir,nur das Game nicht.
 
im zweiten weltkrieg nicht gegen die deutschen sondern gegen ALIENS aqlso ich weiss nicht wen das in der ZUKUNFT wäre , wäre es ja ok aber so um die 1940-1944 wem das eingefallen ist gehört erschlegen !
 
@suntigao: Merkwürdig das es dann widerum Reviews gibt die ersten Resistance sehr gut bewerten und zweitens Virtua Tennis auf der PS3 nicht schlechter bewerten als auf der Xbox360. Wieso zitierst du die nicht auch, um ein objektiveres Bild wiederzugeben? Nur weil dir das nicht gefällt?
 
Zitat:
@suntigao: Merkwürdig das es dann widerum Reviews gibt die ersten Resistance sehr gut bewerten und zweitens Virtua Tennis auf der PS3 nicht schlechter bewerten als auf der Xbox360. Wieso zitierst du die nicht auch, um ein objektiveres Bild wiederzugeben? Nur weil dir das nicht gefällt?
-------------
Dumm nur das es keine gibt ?
Zeig mir einen Test indem beide Versionen getest werden und die PS3 gewinnt ? Dumm oder ?
 
@suntiago: Weil 4players ja auch bekannter maßen die Weltmeinung wiederspiegelt... Und du natürlcih ALLE Reviews auf diesen Planeten kennst. Könntest ja noch mehr Reviews posten um das Bild zu untermauern.
 
GameSpot Xbox360
3/20/2007
8.4 out of 10 84%

GameSpot PS3
3/20/2007
8.2 out of 10 82%

Xbox360 Version läuft besser und besitzt Onlinemodus. usw..

Multigames sind bisher immer auf der Xbox360 besser.. und das zum halben Preis..
 
War bei der Dreamcast und PS2 zu Anfang ja nicht anders ;-)

hier noch ein paar Wertungen zu Restistance, damit das Gesamtbild der Wertungen etwas fairer wird:

1. 9.1 of 10 von IGN
2. 9.5 of 10 von Gameinformer
3. 5 of 5 von X-Play
4. 9.5 von Gamezone (amerikanisch)
5. 8.6 von GameSpot
6. 91 of 100 von GameBrink
7. 85% von GameMaster
8. 33 of 40 von Famitsu
 
Ach ja, Olbivion z.B. soll technisch besser auf der PS3 sein, kürzer Ladezeiten, schärfere Texturen und eine bessere deutsche Übersetzung. In der Gamepro wurde behauptet das Fear und Fight Night Round 3 auf der PS3 etwas besser aussehen.
 
@Suntiago

Du musst wirklich viel Zeit haben oder?
Zock doch mit deiner 360 und lass uns mit deinem "Fachwissen" in Ruhe. Es geht hier um Resistance, nich um Tennis...

@News
Freu mich auf morgen und auf Resistance, auch
das Update is klasse, viele Verbesserungen
und Erweiterungen und das für lau...
 
@duman
Xbox 360 Premium für 299€ bekommst du fast überall: Media Mark, Saturn, Spielegrotte... oft muss man für 2 Spiele und 3 Monate XBL noch zusätlich 30 Tacken bezahlen, aber nicht immer. Das ist sowieso schon so eine Art ofzielle inoffizielle Preissenkung.
 
Was widerum bedeutet, dass die Xbox360 für 400 Eruo nicht mher so recht weg geht, was widerum blöd für die PS3 ist, denn die ist noch teurer :-(
 
Wie im Kindergarten hier, echt!

Zum Topic:

Schöner Trailer, der eine gute Atmo einfängt.
Freue mich auf das Spiel,
gerade online bis zu 40 Spielern muss dat doch rocken!

Habe das Game hier schon liegen, nur die Konsole noch nicht, aber dafür morgen... ^^
 
Suntiago und Lordchen

Ihr seid typische Sony-Hater. Geht in andere Foren....denn hier bei der Gamezone seid ihr nur noch Clowns....
 
Ich weiss ja nicht wo ihr wohnt, aber bei uns in Saturn und MM kostet die 360 Premium immer noch 399, zwar mit extra Spielen und/oder extra Controller, aber die kostet 399. Auf Spielgrotte steht geschrieben, das sie 359,04 Kostet, zzgl. Versandkosten...
 
Also ich weiß ja nicht, wo du schaust, aber bei spielegrotte.de kostet die "XBox 360 Premium inkl. Kameo, PGR3 und 3er Live Abo" exakt 299,99 Euro.

Ist auch im Saturn so, bei MM gabe ich noch nicht geschaut, dürfte aber ähnlich sein, da SATURN und MM ja letzten Endes der gleichen Muttergesellschaft angehören.
 
Zurück