FASA Studios: Entwickler vor dem Aus?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FASA Studios: Entwickler vor dem Aus? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FASA Studios: Entwickler vor dem Aus?
 
Wundern würds mich nicht, denn das Marketing von denen ist echt naja. Shadowrun wird denen sowas von wegfloppen, mich interessiert das auch nicht wirklich
 
für mich kann das auf der xbox360 auch nur ein flopp werden, wer kauft sich schon einen only multiplayer shooter auf ner konsole ? Versteht mich nicht falsch aber sowas gehört einfach auf den PC mit SDK, das die Leute sich da austoben könnnen. Schöne Shooter wie GoW oder Lost Planet glänzen durch einen solopart und als Goody einen MP Teil ....
 
Bitte bloss nicht dicht machen, sonst kann ich meine Hoffnungen auf ein neuse MechAssault begraben :(
 
Das doch eine Fake Meldung.. omg Gamezone... besser aufpassen @ Database ^^
 
Zurück