Unreal Engine 3: Epic unzufrieden mit Verwendung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Engine 3: Epic unzufrieden mit Verwendung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Engine 3: Epic unzufrieden mit Verwendung
 
Ich bin schon auf das erste MMO von NCSoft gespannt, weil würd mich wundern wenn die das nicht dazu benutzen würden ^^
 
Zu dumm das die Wii nicht genug Hardwarpower für die Unreal3-Engine hat, sonst könnten wir uns auf Party-Mini-Spiele in der Unreal3-Engine freuen! Muharhar!
 
Naja, nur die wenigsten Spiele ausserhalb der Shooter-Genre brauchen eine so mächtige Engine. Schliesslich muss sich die Lizenz ja auch rechnen. Aber mit Square-Enix und Mistwalker sind doch schon zwei Firmen, die den Engine für Rollenspiele nutzen. Was will der Typ eigentlich noch?
 
wir wollen GOW 2 ! ich schätze ende 2008 mitte 2009 ist es wieder soweit der kampf um das überleben der MENSCHHEIT geht in die nächste runde yeah !
 
Vielleicht sollte Epic selbst mal zeigen was man mit der UE3 so machen kann, und mal ein Nicht-Shooter-Spiel entwickeln.
 
Ich verweiße einfach nur auf dieses Video: http://www.youtube.com/watch?v=M2XYf4zI-I4
Der Typ ist ein Proletenvollspack und sollte mal die klappe halten. Wäre ich Leiter von Epic würd ich dem mal was sagen, der sollte einfach die klappe halten und die Käufer das machen lassen was die wollen. Wie Nissin schon sagte: "Aber mit Square-Enix und Mistwalker sind doch schon zwei Firmen, die den Engine für Rollenspiele nutzen. Was will der Typ eigentlich noch?"
Verstehe ich auch nicht, besonders SQUARE!!!
Wann haben die mal ne Engine gekauft?!
 
es ist ganz einfach wieso man selten keine mage engine für rollespiele und co benutz... weil da steht es nicht in vodergrund... und denke man lieber eine billiger engine (denke unreal engine ist nicht billig)
 
Nix Neues. Seit Anbeginn der Zeit (oder fast) fungieren Baller- und Prügelorgien als Argument für dolle Grafikpower. Who cares?
 
naja, ich muss sagen seit ich GRAW 2 zum ersten mal gesehen habe, finde ich die Gears Grafik gar nicht mehr so geil wie noch letztes Jahr.
Ich denke mal, die Engine ist schon wieder veraltet oder Gears nutzt sie nicht richtig aus, keine Ahnung.
Wäre echt genial wenn es mehr Spiele mit der GRAW 2 Engine geben würde!

@Nickgeber:
Trotzdem: was willst du denn mit dem Video? Man kann jeden Mensch dämlich aussehen lassen, wenn man ihn 2 min aufnimmt und dann daraus ein Video macht.
Ich finde den Typen echt symphatisch, die Videos, die es auf dem XBox Live Marktplatz zu Gears gibt, zeigen einfach einen Entwickler, der echt begeistert ist von seinem Produkt.
Und das zurecht.
Ich bin schon immer total froh wenn ich ein par Casts machen muss und das funzt dann trotzdem so wie ich es wollte, aber die haben hier ne komplette, geile 3D Engine hin gestellt. Der darf da zu Recht stolz drauf sein.

Schau dir einfach die 1000 anderen Videos an, die es zu CliffyB. gibt. Dann siehst du, dass er kein Prollovollspack ist.
Oder du siehst es nicht weil du 10 Jahre alt bist und das Wort cool findest, weiß ich nicht.
 
Zurück