Duke Nukem Forever: Entwickler gibt Fehler zu

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: Entwickler gibt Fehler zu gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: Entwickler gibt Fehler zu
 
egal was die Leute da releasen werden, solange Duke keine 9.5 abstaubt (was nicht passieren wird), gilt Duke Nukem Forever doch als unendlicher Witz.. 10 Jahre Entwicklung.. auch wenn sie es nun ernsthaft beenden möchten, das wird kaum mehr etwas sinnvolles
 
das übertrifft sogar noch Daikatana - ebenfalls eine große Lachnummer.

Aber mal ehrlich, beim Duke erwartet man sich doch nur einen guten, lustigen Shooter mit derben Sprüchen - mehr nicht. Ob was will man bitte um den Duke herum für eine tolle Story erzählen? Fliegende Burger greifen Amerika an und die verteidigen sich mit Ketup?
 
mir egal wie lange der duke braucht bis er endlich fertig is. hauptsache das spiel kommt irgendwann und bringt die alte duke3d atmosphäre ordentlich rüber :)

gut wirds so oder so, das is sicher. könnte sich 3drealms nich leisten das game zu nem total flop verkommen zu lassen.
 
Also wann´s kommt is mir egal, hauptsache es wird gut. Und bitte auch für die 360.
 
"YEAH, HAIL TO THE KING BABY" Das Spiel muss man einfach kaufen ... KULTALARM ... WELTKULTURERBE "COME GET SOME"!
 
wen ich mir überlege das ich schon 2002aufgab auf das spiel zu warten und es jetzt denächst so 2008rauskommen soll dan ist das schon mehr als vermasselt ich kann mich noch erinern da wurde das spiel für 2000angekündigt
 
ich hoffe auch sehr, dass es bald mal kommt...

...mir persönlich hätts auch gereicht, wenn sie es damals..glaub 1998 war das...rausgebracht hätten. denn der trailer, welcher da gezeigt wurde, war schon seeehr goil ^^

wie dem auch sei...das spiel kommt noch...da können manche hier labern wie sie wollen.
und es wird geil werden!
weil es nunmal der duke ist! und kein 08/15 masterchief, freeman oder sonstwer!
DUKE4LIFE
 
Wovon leben die Entwickler eigentlich?
Das Spiel müsste ja schon richtig heftig werden, um so eine lange Entwicklungszeit zu rechtfertigen.
Das Spiel wird grottig :) , freu mich drauf!
 
Die Kommentare zum Duke sind jedesmal aufs Neue unterirdisch und zeugen nur von der Dummheit der Massen. Aber ist ja bei PS3 News das Gleiche.

@ixtracter
Das ist 3DRealms, die werden schon genug dank Max Payne und Prey nebenbei verdient haben. Und die Entwicklung von DNF war bisher weitaus günstiger als viele glauben.
 
@toastman

Da hast du absolut Recht. Wo nix entwickelt wird fallen ja auch keine Kosten an *lol*

Egal... wenn es dann für die PS8 rauskommt, werd ich es mir auf jeden Fall holen.... so 2037 oder so
 
Toastman hat folgendes geschrieben:

Die Kommentare zum Duke sind jedesmal aufs Neue unterirdisch und zeugen nur von der Dummheit der Massen. Aber ist ja bei PS3 News das Gleiche.




Der Kommentar war sakartich gemeint, ein bißchen tiefsinniger könntest du schon sein.
 
Es geht darum, wann die richtige Entwicklung losgeht.
Wenn das Studio sagt wir entwickeln jetzt ein Spiel, dann kann in 2-3 Jahren ein brandaktuelles super Spiel draußen sein. Natürlich nicht mit Daten aus 1998, sondern komplett neu.
 
Zurück