Sony: Die Xbox360 ist keine Konkurrenz

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Die Xbox360 ist keine Konkurrenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Die Xbox360 ist keine Konkurrenz
 
Aber es kommt auch immer drauf an wie eine News aufbereitet wird und im Gesamtwerk fand ich das Interview weitaus weniger arrogant als es in den Medien wieder dargestellt wird. Wenn man natürlich wieder so ne News rauskramt und auch so benennt, dann muss man natürlich gleich wieder das Schlimmste erwarten und startet ne neue Hetze.
 
Wieder eine News die nur dazu führen soll, dass die sich PS3- und Xbox360- Fanboys wieder ín den Haaren lbekommen. Das kam ja Gott sei Dank in den letzten Tagen so gut wie gar nicht mehr vor... X-P
 
Die Sache mit 40 zu 7,1% Marktanteil finde ich ja ganz amüsant. Der große Unterschied könnte auch damit zusammen hängen, dass MS keinen "echten" Handheld hat (Zune ist ja mehr ein iPot, vielleicht sind ein paar Arcadegames möglich, mehr aber auch nicht)und Sony mit der PSP einen großen Namen im Handheld - Markt hat, wobei natürlich der DS diesen regiert.

Zu den großen Konsolen: Imho wird die PS3 schon ein Weilchen brauchen, um Microsofts Vorsprung einzuholen, sprich die Kassenschlager wie MGS4, GT5 oder FF müssen erst auf dem Markt sein.

Btw: Bin zwar Xbox 360 Besitzer, aber bestimmt kein MS Fanboy, denn ich besitze sowohl eine Wii, als auch seit neustem die PSP. ;-)
 
Ich habe ein Problem mit solchen Jungs von Sony. Die sind sich ja so verdammt sicher. Was MS? Pah kein Ding. Ich hoffe mal, dass die wenigstens ansatzweise recht haben, denn wenn nicht ist ihnen noch ein Fehler unteraufen. Eigentlich geht es hier auch nicht um den gesamten Konsolenmarkt. Zur Zeit eigentlich nur um die next-gen-konsolen. Und da hat MS immerhin ca. 60% Marktanteil und BigN legt da mal richtig nach. Soll Sony erstmal einfach mal ruhig sein und lieber die Käufer überraschen.

c ya
 
Bravo Lordchen! Solche Leute wie du tragen zurecht den Titel "sony-hater". Nochmal an alle "Lordchen": Genau wie Toastman, MCDummsack-77 und viele andere schon mehrmals bei anderen Komments gesagt haben:

Wenn ihr nur hier seid damit sich die Fanboys in die Haare bekommen dann geht doch in andere Foren. Hier brauchen wir euch nicht.
 
Wow, erst fünf Kommentare. Und ich dachte es geht hier wieder die Post ab. Naja, obowhl die Admins wissen, das solche News wieder zu Ausuferungen kommen, werden die trotzdem angenommen, obwohl inhaltlich nur Müll steht und uninteressant, da schon tausend Male durchgekaut worden ist. Scheint wohl für Lordchen und Co. aber immer noch gut genug zu sein...
 
ist mir schnuppe was der mann sagt..
die einen mögen sony mehr, die anderen MS die anderen gar keinen von beiden!! es gibt, glaube wichtigeres im leben als sich jeden tag an den kopf zu werfen wie doof der jeweilige andere ist!!
zur Info!!!!
..ich geh heut auf den popla ins sony center und streite mich mit us5 jüngern um die besten plätze wünscht mir glück und keinen tinitus ...ich will ne ps3 gewinnen, verdammt!!!
nee eigentlich will ich den jerno jobatey sehen!!! :-)
 
Naja, Größenwahn ist bei Sony schon seit einiger Zeit an der Tagesordnung. Aber man sollte nicht drauf rummeckern, denn das gehört sich nicht. Ich gehe ja auch nicht in eine Irrenanstalt und werfe den Menschen dort psychische Probleme vor.

PS: Kommt es nur mir so vor, oder ist die Werbekampagne von Sony die lächerlichste in der Geschichte der Videospiele? Man sieht NICHTS von einem Spiel, oder gar von der Konsole.
Vielleicht will Sony die Fans damit nicht abschrecken. *g*
 
sowas kotzt mich an ein jeder hackt auf der 360 herum die XBOX360 kann nicht perfekt sein sie ist 3. jahre nach der 1. xbox auf den MARKT gekommen die zeit war einfach zu kurz , die 360 liegt zw. der jetzigen und der 3. XBOX , das ist nur ein kleiner Vorgeschmack was uns mit der 3. XBOX erwartet ; und nun zu SONY die PS3 kann man ruhig sagen ist mit BLUE-RAY zukunftssicher aber wir dürfen eines nicht vergessen , es ist immer noch eine KONSOLE und was zählt sind die SPIELE , Phill Harrison kann auch nur viel reden sollen auch mal was umsetzen , Die sollen mal lieber ein paar gute SPIELE auf den MARKT bringen MOTORSTORM , FALL OF MAN sind ja auch nicht der hammer wenn man bedenkt das sie ein jahr mehr zeit hatten DMC 4 , dafür sie einen weiteren exklusiv TITEL verloren haben , haben sie eine ganz grosse klappe . Eins sag ich euch da draussen die 3. XBOX wird für eine überraschung sorgen , die werden was machen daran würden wir garnicht mal daran denken , die werden für einige ÜBERRASCHUNGEN sorgen da bin ich mir ziemlich sicher !
 
Mich freut am meisten an so einer News - den Inhalt mal gaz ausser Acht, dass die meisten auf so einen Blödsinn eh nicht mehr einsteigen. Wenn man das einzig sinnvole rausfiltert, und das war das mit "in Zukunft gibts nur noch gute news..."-Ding, dann mein ich mal: Schön und hoffen wir das Beste.......
 
Hmm ja ich sehs kommen die nächsten positiven Meldungen: Keine PS4, Exklusivtitel auf anderen Konsolen, Sony Aktie im Keller, Sony hat kein Geld und wird von mir aufgekauft(sind ja nichts wert)
 
Hallo xbox 360 fans wie geht es euch jetzt.

hey jungs ich bekomme Morgen meine Playstation 3.
 
Uwe Boll

Der arrogante Schnösel könnte sich gut mit dem Versager von Uwe Boll zusammen tun. Das geistige Niveau dürfte wohl bei beiden nicht das einer Amöbe überschreiten und im Scheisse reden und produzieren sind beide auch unangefochten Spitze. Vote for Versagerliga!!!
 
Hmm, der Mann hat Recht. Er lässt Zahlen sprechen, die stimmen.
Und kommt mir nicht mit Fanboy-Scheiße.
 
@danton

Natürlich hat der Mann recht. Aber was bringen Sony die 40%, wenn diese stetig sinken? Einst waren es mehr als 60% für Sony, jetzt nur noch 40% und bald noch weniger und weniger. Am Ende sind sie eingeholt - von beiden Konkurrenten.
 
Zu geil! Jetzt wird uns schon eni Statement eines Sony Mitarbeiters als "News" verkauft!
Als Newsseite kann ich Gamezone eh nicht mehr ernstnehmen, hier kann JEDER ne News einschicken und hat auch noch das Recht, nen Kommentar drunterzusetzen!

Ich mein, langsam aber sicher sollte doch jeder Normalo begreifen, dass das Alles ziemlich abgekaut ist, als ob ich daraus jetzt irgendwas Sinnvolles ziehen könnte XD
Vielleicht kommen ja noch die selben abgekauten "Witze" wieder zum Vorschein, wie "das sinkende Schiff sony blabla..." . . "jaja, der George Foreman Grill"...
Irgendwie brauch ich mal was neues -.-
 
Hochmut kommt vor dem Fall ... und ich hoffe mitlerweile echt, das Sony mit ihrer Marke Playstation mal so richtig auf die Schnauze fallen. Denn was da im letzten Jahr für ein Müll von Sony verzapft wurde, das geht doch auf keine Kuhhaut.
 
^Man das ist das langweilig hier. ^^
also echt ma wie kann man sich über sowas ausfregen.
es stimmt das sony viel mist gemacht hat
es stimmt aber auch das sonys konsole weitaus überlegen ist und man wird es auch später zu sehen bekommen.
aber sony hat bis jetzt immer eine top konsole rausgebracht . alle finden sony scheiße und sollen auf die fresse fallen aber am ende hat sony die nase vorne und die ps3 verkauft sich hervorgagend und alle sind begeistert. Hohlt euch eine ps3, wenn sie euch gefällt dann behaltet ihr es eben und wenn nicht dann eben nicht. sich über solch ein bullshit aufzuregen , also echt ma.
 
Katsu hat folgendes geschrieben:

es stimmt aber auch das sonys konsole weitaus überlegen ist und man wird es auch später zu sehen bekommen.



... ja im Vergleich zur wii vielleicht ...
 
Zurück