Theatre of War: Releasetermin bekannt gegeben

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Theatre of War: Releasetermin bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Theatre of War: Releasetermin bekannt gegeben
 
irgendwie habe ich so langsam die schnauze vom 2. weltkrieg voll...2. weltkrieg hier, 2. weltkrieg da...haben die entwickler denn wirklich keine neuen ideen mehr??? irgendwo muß doch mal ne grenze sein...
 
wie geil swar nachdem ich fast tränen geheult hab vor lachen (kein witz) habe ich mir überlegt warum man nicht ein spiel macht wo man als irak sich gegen die usa verteidigen muss bzw. angreifen bush mal so richtig in den arsch treten das ding wär gekauft egal zu welchem preis^^
 
Zurück