Colin McRae: Dirt: Neue Bilder veröffentlicht

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Colin McRae: Dirt: Neue Bilder veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Colin McRae: Dirt: Neue Bilder veröffentlicht
 
soweit ich weiss wird es nicht auf dem Wii erscheinen. Zu den Bildern:
Das spiel sieht wirklich klasse aus, das bessere motostorm?
 
richtig saubere texturen.
sieht man vor allen dingen auf den ersten 2 bilden.

also die von den entwicklern genutzte neon engine scheints in sich zu haben.
mal gespannt.
 
ähm motor storm kann man mit dem spiel nun wirklich überhaupt nicht vergleichen *lol*
 
Stimmt, weil es viel mehr Umfang und Abwechslung hat.
 
schön dass ihr das nach ein paar wenigen screens schon wisst!! respect
 
^^ Jo ,wollt ich auch sagen. Vom Umfang her sag ich mal jetzt schon, dass CMR wesentlich attraktiver sein wird - ich hab Motorstorm glaub ich vor 2 Monaten oder so auf die schnelle mal (fast) durchgezockt. Mich wundert total wie ähnlich die Bilder aber an Motorstorm angesiedelt sind - die Buggies usw... auf jeden Fall siehts klasse aus, hätt ich mir auch nicht so gedacht. CMR war ja bis jetzt nie hässlich, aber auch nie grafisch die Referenz im Genre. Bin also echt beeindruckt, Kompliment und im Juni ist Schlammschlacht angesagt, Forza 2 im Mai schon, das wird ein PS-reicher Frühsommer *megafreu*
 
hey maximus les ma bitte meinen comment bei der letzten forza 2 news da müssten es jetz insgesamt 15 comments sein!?

und antworte ma ob du bock has^^
und zu deinem ps reichen jahr...have fun
ich muss noch warten aber wenn die grafik von CMR wirklich so reinhaut könnte mir das ins haus stehen
 
Vom reinen Gameplay her glaube ich nicht dass "Colin McRae: Dirt" an Motorstorm rankommen wird. Motorstorm ist einfach rotziger... schlammiger... und dreckverpesteter! Und natürlich auch viel Arcade-mäßiger...

Der Umfang ist eine Frechheit, das stimmt. Allerdings ist genau dieser auch der Hauptgrund für die vielen 80+ %igen Wertungen der Spielemagazine. Vom reinen Spielspaß und Spielgefühl her ist und bleibt es einfach verdammt genial!

Im übrigen halte ich es für ziemlich schwierig, Colin McRae: Dirt mit Motorstorm zu vergleichen. Dafür sind beide Games einfach noch zu unterschiedlich.
 
Ich halte es für Schwachsinn Collin McRae mit Motorstorm zu vergleichen, zwei völlig verschiedene Spiele, das eine ist ein Funracer und das andere ein Rallyspiel.
 
Ja, ihr könnt nicht Äpfel und Birnen zusammenzählen, eher mit dem Rallykönig Rallisport-Challenge.
 
@swar: Also zumindest mein Vergleich mit Motorstorm bezog sich nur auf den ungewöhnlich ähnlichen Look, z.B. solche Buggies und solchen Schlammlook gabs bis jetzt noch bei keine CMR so weit ich mich erinnere (hab alle von Teil 1 zu Hause bis einschl. 2005 *protz* hehe). Vom Gameplay her erwarte ich mir allerdings nicht soo viel Ähnlichkeit......stimmt.

@GTTTT: Hab nochmal nachgelesen, hab aber nichts von allem, bin auch kein Chatter oder so weil mir zu "anstrengend", bin auch beim online zocken eher der "ruhigere" Typ - wenn z.B. bei GOW die 13 jährigen Hosenschisser (ich finde die haben da sowieso nichts verloren) noch anfangen zu singen oder dich zuzutexten könnt ich ausrasten und sie alle zersägen und fraggen.....*trief* *Augen roll*...... äh, sorry hatte gerade einen Killerspiel-Koller, kommt in letzter Zeit häufiger vor *hehe*
Aber ernsthaft, du kannst gerne auf meine "Freundesliste", musst Dir allerdings eine XBOX360 zulegen. Auf jeden Fall bin ich auch hier sehr häufig weil sehr informativ und oft auch witzig mit meinen lieben Fanboys - einer muss ja auf die aufpassen, machen sonst nur Blödsinn......
 
schade maximus hätte da auch ein paar fragen bezüglich ps3 und so gehabt die du sicherlich beantworten kannst. hab mich eig gefreut mit dir bissle über spiele zu quatschen,abber wenne net wills =(
und ne 360 nene lass ma^^ net mein ding
( net falsch verstehen ich find das teil geil aber ich bin nen playstation´ler )

naja man sieht sich cya
 
schade hab mich schon gefreut mit dir über sowas zu quatschen. ich hätte auch nen paar fragen bezüglich der 360 und der ps3 gehabt die du sicherlich beantworten kannst.
ich schätze deinen wissensschatz in dem gebiet
*schleim* h3h3

ne aber wenne net wills schade...wirklich schade...aber ne 360 nene lass ma^^
( net falsch verstehen ich find das teil schon geil aber ich bin einfach nen playstation´ler ) liegt in den genen.

naja man sieht sich hoffentlich ma cya
 
Auf dem Wii? Na bin ich mal gespannt wie das Ding auf Nintenklos Konsole aussehen wird. Wird sicher wieder eine Lachnummer. Muharhar!
Hab mir mal wieder Far Cry auf der Wii angeschaut: Oh man, von der Grafik muss man echt kotzen! Meine alte Xbox zaubert da eine deutliche besser Grafik auf den Fernseher! Die Wii ist echt suuuuuper!
 
Zurück