Playstation 3: Verfrühter Verkauf in Italien

P

politicus

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Verfrühter Verkauf in Italien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Verfrühter Verkauf in Italien
 
Als wäre es nicht schon schlimm genug dass die Italiener schon beim Fußball machen was sie wollen... :)

Bin schon gespannt was Sony da unternehmen wird.
 
Ich hoffe, die bekommen eine satte Strafe! Kann doch nichts sein, dass sie sich nicht an´r Release halten...
 
sie freuen sich nunmal so sehr, dass sie es kaum noch erwarten konnten *gg*
 
das die italiener immer mit negativen news auffallen müssen...(mafia, fußball, jetzt ps3 frühstart...)ob sie so leicht davon kommen, bezweifle ich....
 
Satte Strafe bekommen die Fix, Sony kennt mit solchen Dingen ohnehin keinen Spaß. Ausgerechnet die Italiener - sonst streiken sie bei jedem sich bietenden Anlass, hier wissen sie nicht wie schnell sie starten sollen......
 
Ich weiß schon wie Sonys Strafe aussehen wird. Betonfüsse und ab ins Meer :D
 
Wenn ich eine PS3 kaufen wollte würds mich freuen. Glaube allerdings nicht das auch Südtirol von diesem verfrühten Verkauf betroffen ist. Allgemein geht da mit Warenlieferungen sowieso alles sehr "gemütlich".
 
@swar: Hehe, oder im Sommer ein Grillfest an allen Adriaküsten für die ganzen dicken, deutschen Touristen...... *Seitenhieb*
Ok, das war jetzt albern............aber schön.......
 
Also irgendwie werden mir die Italiener immer unsympathischer (zuerst die WM, dann die PS3) die sollen MEGA strafen bekommen
 
in dem Fall hoffe ich einfach damit Sony mal richtig durchgreift .
 
Die Italiener werden ihm immer unsympatischer weil sie die PS3 früher verkaufen schreibthier jemand. Und wegen der WM wird immer noch rumgeheult...

Was seid ihr nur für dumme Schmocks?

Was jucktz euch ob nen paar LEute in Italien die Konsole zwei Tage früher haben?
Hätts hier ne 360 zwei Tage früher gegeben hätt sich von euch auch keine Sau beschwert.

Was für dumme Mongos ihr seid...
 
Aber wirklich. Warum soll sowas die Italiener unsympatischer machen?

Aber war es nicht so, dass nur die ersten 500.000 , die sich beim Network für Casino Royale anmelden auch eins bekommen. So haben die Italiener natürlich einen Vorteil.

Andere werden sagen, dass sich die PS3 keine 500.000 mal verkauft. ;)
 
Jetzt sind es keine 1 Millionen Konsolen mehr, sondern 999.999 ;)
 
Was soll Sony denn bitte machen? Vertragsstrafen werden nicht vereinbart worden sein, sonst wuerden die Haendler das nicht machen.
Die einzige Option die sie haben, ist das bei spaeteren Nachlieferungen zu beruecksichtigen, also weniger Geraete, gar keine Lieferungen oder schlechtere Konditionen.
Ob sich Sony das leisten kann (wenn der eine Haendler nen Marktanteil von 20% hat), ist da ne ganz andere Frage.
 
hey noch 2 tage dann bekomme ich meine plastation 3.

Gangster in the house.
 
Ich habe heute bei Media Markt das Teil in Action gesehen, echt beeidruckend.
Sowie der Preis etwas sinkt werde ich sie mir auch zulegen, bis dahin ist meine 360 noch gut genug
 
ich habe das auch heute in MM geshene, da spielte jemand F1. Solche lange Ladezeit habe ich noch nie bei ienem Spiel gesehen.
 
Zurück