LittleBigPlanet: Zuerst als Download

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu LittleBigPlanet: Zuerst als Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LittleBigPlanet: Zuerst als Download
 
klingt ja in der theorie toll...
bin jetzt nur auf die realität und die umsetzung gespannt^^
 
Endlich mal was innvotives. Nicht immer so ein Müll den Nindeklo uns andrehen will. Nintenklo spricht immer von Innovationen, schafft es dennoch nicht mal was besseres als Super Mario Arschloch Galaxy zu entwickeln. Das wird eh wieder nur auf dem 20 Jahre alten Gameplay basieren, da hilft auch der lächerliche Fuchtelconrtoller vom Wii nichts. Nintenklo und seine angeblichen Innovationen schimmeln nur so vor sich hin! Muharhar!
 
McDummsack wenn du mir ein 20 Jahre altes 3D MARIO zeigst rede weiter ansosten sei leise, nerve nicht und warte auf die PS3 kleiner FanBoy.
 
McDummsack wenn du mir ein 20 Jahre altes 3D MARIO zeigst rede weiter ansonsten sei leise, nerve nicht und warte auf die PS3 kleiner FanBoy.
 
1983 kam das erste Mario Bros. heraus! Also weit über 20 Jahre her! Muharhar! Nintenklo hat bis heute kaum was am Gameplay geändert und die wollen angeblich innovativ sein, dass ich nicht lache! Muharhar!
 
Ob 2D oder 3D spielt im Grunde kaum eine Rolle, denn das Gameplay blieb im großen und ganzen das Gleiche. Man hüpft noch immer durch die Gegend, muss die Prinzessin retten und Bowser eins auf die Mütze geben. Sogar die Melodien sind zum Großteil alle die selben geblieben. Konservativer geht es nicht mehr. Aber Nintenklo brüstet sich ja immer mit seinen ach so innovativen Ideen...
 
ich verstehe nicht worauf du hinaus willst...
es kommt mir so vor als hättest du noch nie ein mario gespielt... klar ist das gameplay im großen und ganzen gleich geblieben aber da wären ja gleich alle jump & runs scheise laut deiner aussage... und mario 64 war damals bahnbrechend und ging über das blose hüpfen hinaus... ... er hatte da schon eine techniken drauf... was man natürlich nur weis wenn man mal die spiele gespielt hätte *rolleyes*
 
Oh man... das Thema hier lautet nicht Nintendo sondern "LittleBigPlanet" und ich freu mich ziemlich drauf. Vor allem wenn man eigene Levels entwickeln und übers Network vertreiben kann! Find die Idee wie auch das ganze Spielkonzept ziemlich genial und freu mich schon aufs ausprobieren!
 
Jepp, LittleBigPlanet sieht defintiv nach einem Pflichtkauf aus. Erstmal auf die erste PS3-Preissenkung warten...evtl. schon im Herbst :)
Dann kann die Post abgehen. Momentan ist bis auf Resistance und VF5 sowieso nur "Müll" draußen.
 
Nette Idee von SONY, wisst ihr ob der Download was kostet ?????????
 
Spidey: Der download soll kostenpflichtig werden. Bleibt nur zu hoffen dass bis dahin noch weitere Zahlungsmöglichkeiten als Kredit/EC-Karte verfügbar sind. Gab es nicht sogar mal Bilder von der Sony Cash Card (Prepaid-Karte)?
 
Hallo Mods?
Wollt ihr den Dummsack nicht sperren oder wenigstens verwarnen?
Was ist das für eine aggressive Ausdrucksweise?
Arschloch Galaxy, Nindenklo und dann dieses nervige Muaharhar. Ach ja die Ausrufezeichen nicht vergessen.

Und zur News.
Ich bin ja mal gespannt was die Levelsammlung auf BR kosten wird. Denn da sollen ja einige User Maps drauf sein und die könnte man sich ja auch umsonst über PSN saugen.
 
Bin erst mal erstaunt, denn auf die Schulklassen Idee wäre ich nie gekommen, das ist einfach genial, Sony Rocks.:D

Und zum Preis, naja bis jetz dürfen Download Titel in DE ja nur Max. 9,99€ kosten, wenn das so bleibt wäre is genial.
 
Und? Irgendwann sollte mal der Zeitpunkt kommen wo man eine Spielreihe vielleicht auch mal etwas umfassender ändert. Nintenklo aber begnügt sich seit über 20 Jahren nur mit laufwarmen Aufgüssen. Selbst die ResidentEvil Reihe hat in halb so langer Zeit eine größere Evolution durch gemacht. NIntenklo brüstes sich jedoch imemr damit besonders innvoativ zu sein, kopieren aber entweder immer andere oder nur sich selbst! Muharhar!
 
Zurück