Virtua Tennis 3: Neue Bilder der PS3 Version gesichtet

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtua Tennis 3: Neue Bilder der PS3 Version gesichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtua Tennis 3: Neue Bilder der PS3 Version gesichtet
 
Schon die Tests gelesen ? Xbox360 Version und PS3 Version identisch , sehen genau gleich aus beide 1080P und das obwohl die PS3 Version von AM2 gemacht wurde ! und die Xbox360 und PSP Version von Summo Digital XD

BTW Xbox360 Version hat bisher in jedem Test eine höhere Bewertung... da diese eben einen Onlinemodus hat .. unverständlich, das die PS3 keinen hat , mehr zahlen weniger bekommen.. btw erste Armored Core 4 Tests... wiedermal Xbox360 Version 10% besser bewertet worden.
Bisher Multigames deutlich besser @ Xbox360... alleine dank Rumble,XBL,schärfere Texturen.
 
kannst du mir sagen wo ich diese tests lesen kann im internet? würde mich interessieren was für bewertungen es bakam
 
Sieht ganz gut aus. Das erste Spiel, das der XBOX360 Version ebenbürtig ist, wenn nicht sogar ein Tick besser ausschaut.
Freu mich auf die Spiele in 1-2 Jahren. Momentan sehen die meisten PS3 Spiele wirklich unter aller Sau aus. "Half-Next-Gen"...
 
Hrhrhr...das ist ja der Witz an Sonie´s Gratis-Online-Service...er ist so gut wie nicht vorhanden...;)

Und einen Controller ohne Rumble zu bauen ist nun wirklich das Allerletzte!

Cheers!
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Und einen Controller ohne Rumble zu bauen ist nun wirklich das Allerletzte!

---------------------------------------------

Ach und ein Controller ohne Next-Gen Bewegungssensoren auszustatten geht natürlich in Ordnung...
 
rockwell1080 hat folgendes geschrieben:
Ach und ein Controller ohne Next-Gen Bewegungssensoren auszustatten geht natürlich in Ordnung...


------------------------
Also bitte Rumble und Bewegungssensoren sind zwei paar Schuhe. Rumble gibt es schon seit Jahren auf dem Sektor und gehört zum Videospielen so dazu wie der Controller selbst. Wer weiß, ob wir uns heute ohne die Wii überhaupt Gedanken über Bewegungssensoren machen würden...
 
Warum gibts für die PS3 User auf ihrem Marktplatz eigentlich keine Demo?
Ich hab die Demo vorhin auf meiner 360 gespielt und werde es mir garantiert kaufen.
Soweit ich die Ingame Grafik der 360 und die Screenshots der PS3 vergleiche, sehe ich garkeinen Unterschied.

Fehlende Demoversion und keinen Onlinemodus. Da sieht man mal, was ein kostenloser Onlineservice alles kann. ;)
 
Naja, wieso gehört Rumble genauso dazu wie der Controller selbst? Ich bitte dich, das könnten man nun auch beim Bewegungssensoren sagen. Ich halte Rumble für lustig, aber nicht umentbehrlich...

Schade, gerade bei Sportspielen ist die Onlinefunktion das A und O. Für mich ist die P3 Version deshalb eine Mogelpackung. Selbst wenn sie grafisch besser wäre (was die ja offeensichtlich nicht ist) ist die 360 Version vorzuziehen. XBL ist MS grösster Trumpf, und man sieht es jetzt ganz deutlich wieso das so ist.
 
Also mal ehrlich, ich sehe kein Unterschied zwischen der XBox360 (mit 720 p) und der PS 3 (1080 p) Version.....
Also spar ich mir lieber einen Full HD TV, ein normaler HD langt vollkommen aus.
 
Tsunamese hat folgendes geschrieben:
Sieht ganz gut aus. Das erste Spiel, das der XBOX360 Version ebenbürtig ist, wenn nicht sogar ein Tick besser ausschaut.
Freu mich auf die Spiele in 1-2 Jahren. Momentan sehen die meisten PS3 Spiele wirklich unter aller Sau aus. "Half-Next-Gen"...


Von wegen es sieht besser aus alls die Ps3 version:P schau dir Oblivien mal an im vergleich:
http://www.4players.de/4players.php...634/5234/0/The_Elder_Scrolls_IV_Oblivion.html
 
@rockwell...der Begriff "Next-Gen-Bewegungssensoren" ist schon ein Widerspruch in sich...oder soll ich dir jetzt eine kleine Geschichte über Microsoft´s Sidewinder erzählen und was daraus geworden ist?

Anders wird es mit dem "neuen" Sony-Controller auch nicht laufen, weil das Six-Axis-System einfach nicht für jede Art von Spiel zu gebrauchen ist...ganz im Gegensatz zur Rumble-Funktion!

Six-Axis ist ein netter Gag...mehr auch nicht.
 
hab heut mal etwas ausgiebiger F1 auf der PS3 gespielt (endlich mal keine nervenden Gören am PS3-Stand beim MM :D ) und muss sagen, das game ist ganz nett und macht sogar teilweise richtig Spass. Beim Spielen merkt man auch die Texturarmut nicht so krass als wenn man nur zuschaut. Was mich aber tierisch gestört hat war der fehlende Rumble. Da fährt man über Gras (sah zumindest so aus, war matschiges grün) weil man abkürzen will und fragt sich wieso der langsamer wird, bei jeder anderen Konsole gibts ne Rückmeldung diesbzgl. indem das Pad zu vibrieren beginnt und man weiss *hupsa, das geht so nicht, muss wieder auf die Strasse*. Rumble gehört mittlerweile zu den absoluten Grundfeatures eines Controllers. Ohne kann ich nicht mehr spielen, dafür ist man das zu sehr als Standard gewohnt

Sorry wenn etwas OT, aber das bot sich grad an bzgl. der Rumble-Diskussion
 
das spiel hat keinen online modud weil das playstation network für die entwickler zu spät kam, während man Xbox live schon seit jahren kennt.

aber ihr hirnis kommt da nicht rauf sonder macht gleich die ps3 runter. zahlt ihr ma schön 60 euro im jahr xD
 
kann mir mal wer sagen ob ich als silber.mitglied mir die 360 Demo mitlerweile saugen kann? wäre lieb wenns einer weiß :)
 
Einen Kontroller heutztage ohne Rumble anzubieten is schon frech! Auf dieses Sixtausendaxis geschwenke kann man sowas von verzichten, das bringt dem Spiel gar nichts ausser Sehnenscheidenentzündungen der Hände!
Jeder Schaltvorgang bei PGR3 oder das Anbremsen an eine steile kurve sind ein Genuss mit Rumble on! Und das es rumbled wenn man über die Kurves oder den rasen fährt ist auch wichtig um sein Fahrkönnen zu verbessern.
Lange Rede kurzer Sinn: selbst Sony himself überlegt inzwischen wieder Rumble einzubauen, da sie die Streitigkeiten mit dem Rumblehersteller beigelegt haben.
 
@ GTTTT:
Absoluter Blödsinn. Das liegt nicht daran, dass die erst seit gestern wissen dass es Playstation Network gibt, sondern weil im PSNetwork jeder Entwickler selbst für einen Server aufkommmen muss, und dass Sega nicht dafür zahlen will. Bei Xbox Live werden die Server von Microsoft zur Verfügung gestellt, deswegen auch die 60 € im Jahr.

Übrigens: Ich zahle gerne diese läppischen 60 Euro im Jahr und kann dafür so ziemlich jedes Spiel online spielen.

Das Playstation Network kommt mir immer mehr wie Xbox Live Silber vor. Keine Demos, keine Online-Matches, aber hauptsache man ist trotzdem irgendwie online. :D
 
Natürlich macht sich das Fehlen eines Rumbles stark bemerkbar. Da hat Sony richtig Mist gebaut.
Trotzdem sind sie in Verhandlungen, was hoffen lässt das in paar Monaten wieder Controller mit einer Rumble Funktion ausgeliefert werden.
Zu VT3 muss ich sagen das ich aufgrund vom Online Modus zu der 360 Version greifen werde. Die Grafik ist ja eh bei beiden Konsolen gleich.
 
@ greatX

Genau so sehe ich das auch. 60 € pro Jahr, aber dafür einen guten Online-Service der vor allem auch von den Entwicklern in einem großen Maße genutzt wird. Die Spiele ohne Online-Modus bei der 360 kann man an einer Hand abzählen und das sind dann in fast allen Fällen Spiele bei denen ein Online-Modus auch nicht gerade nötig ist. Da bezahle ich dann auch gerne dafür.
 
keine demos?keine online matches?

ah ja....

du hast den durchblick xD
ausserdem müssen die das ps network erst ma richtig aufbauen...XBlive hat auch lange gedauert bis es auf dem stand von heute war
 
Zurück