UK Software-Charts: TDU auf Anhieb in den Top Ten

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu UK Software-Charts: TDU auf Anhieb in den Top Ten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UK Software-Charts: TDU auf Anhieb in den Top Ten
 
ich finde die SIMS einfach zum kotzen wie kann man nur so ein Spiel kaufen , wir leben in einer verrückten WELT was ist an den SIMS so besonderes !
 
ich finde die Super-Duper-Dungeon-Dragon-Master-Wars einfach zum kotzen wie kann man nur so ein Spiel kaufen , wir leben in einer verrückten WELT was ist an den Super-Duper-Dungeon-Dragon-Master-Wars so besonderes !
 
ich finde spaghetti und McDummsack77 einfach zum kotzen wie kann man nur so 2 NOOBS zuhören, wir leben in einer verrückten WELT was ist an spaghetti und McDummsack77 so besonderes ! *hehe*
 
ich finde die negativen Kommentare über mich einfach zum kotzen wie kann man nur so etwas schreiben, wir leben in einer verrückten WELT was ist an den negativen Kommentare über mich so besonderes ! *g*
 
Toll, FIFA auf Platz 5 und von PES keine Spur. Da sieht man, das die Leute von Gameplay halten...
 
Zurück