Trusty Bell: Trailer veröffentlicht

asurus

Benutzer
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Trusty Bell: Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trusty Bell: Trailer veröffentlicht
 
Ich hoffe soooo sehr, das Trusty Bell auch den Weg zu uns schafft, wenn nicht, dann wird es defnitiv Importiert! Und mit deiner Annahme hast du Recht, mittlerweile sind schon sehr viele RPGs für die 360 angekündigt!
 
Trusty Bell erscheint in den USA unter dem Namen "Eternal Sonata" steht aber auch in der News Meldung ;) Ich hoffe, das es auch in Europa erscheint.
 
Also wenn es Enchanted Arms zu uns rüber schafft, was ja echt nicht der burner ist, dann müssen sie ja Trusty bell bzw. Enernal Sonata zwangsweise hier rüber bringen. Ich hoffe es zuminderst.
 
ich hoffe nur, dass das speil so schnell wie möglich es zu uns nach europa schaffen wird. jedoch geh ich nicht von einem release vor ende 2007 aus. leider
 
Zurück