Mercenaries 2: World in Flames: Neues Video erhältlich

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mercenaries 2: World in Flames: Neues Video erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mercenaries 2: World in Flames: Neues Video erhältlich
 
Gut, die Grafik haut mich jetzt nicht von den Socken, man ist ja doch schon irgendwo (leider) verwöhnt, aber sonst freu ich mich auf jeden Fall. Allein die Freiheit, die man im ersten Teil schon hatte ist einmalig. Einfach mal das eigene Hauptquartier mit einem gewaltigen Luftschlag in Schutt und Asche legen, wo kann man das schon ....hehe. Für mich wär eine kleine Atombombe "auf Anfrage" einfach goil - fetzt dann mal so ein paar Häuser auf einmal weg. Äh, ist das pervers jeztz? Na egal.......
 
Zurück