Pirates of the Caribbean: At Worlds End: Release im Mai

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pirates of the Caribbean: At Worlds End: Release im Mai gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pirates of the Caribbean: At Worlds End: Release im Mai
 
Es gab auf der XBox, glaub ich von Bethesda mal en richtigen guten Teil!

Der auf der PS2 letztens ging so in Ordnung.
 
Wenn die Qualität an das gezeigte Material der Games Convention heran reicht, bin ich echt schon zufrieden. Jack sah auf der 360 einfach nur brilliant aus und die Kampfszenen waren gleichfalls einfallsreich als auch super witzig! Hoffentlich haben die Entwickler da nichts daran geändert ;) Ich freue mich auf jeden Fall auf den Ableger.
 
Die bislang veröffentlichten Screenshots sehen wirklich gut aus. Bin auch schon auf die Version für die Wii gespannt - Pirat spielen mit der Wii-Fernbedienung ... könnte sich interessant gestalten :)
 
Wenn die Entwickler aber keine spezielle Wii-Version machen und nur das Spiel auf das System anpassen, dann wird die Steuerung wie bei vielen Umsetzungen aber nur ein reines "gefuchtel". Die Kämpfe bei Pirates 3 waren sehr dynamisch und vor allem interaktiv. Heranfliegende Stühle, Säulen und was weiß ich wurde kurzerhand in den Schlagabtausch eingebunden und selbst mit dem Partner zusammen werden Moves abgezogen - sah richtig gut aus. Nur wie man das SINNVOLL mit der Wii-Remote löst, keine Ahnung. Dazu kam noch ein Duell Auge in Auge, wobei auch hier die Umgebung eingebunden wurde und zugleich aber wie bei nem Beat'em'Up ne Energieleiste für beide Kämpfer vorhanden war. Wie gesagt ... sehr nett aufgemacht und die Charaktermodelle ware verblüffent gut! ;)
 
Zurück