Pokémon Mysterious Dungeon: Nintendo gibt Entwicklung bekannt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon Mysterious Dungeon: Nintendo gibt Entwicklung bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon Mysterious Dungeon: Nintendo gibt Entwicklung bekannt
 
@Goreminister: Schau dir mal an wie viel Smaragd verkauft wird :) Das geht jetzt immer noch weg wie warme Semmeln.

Wenn Pearl und Diamond erst noch kommen, so frühstens ende des Jahres dann will ich mich garnicht festlegen wann diese Editionenn erscheinen.
 
Gibts die Spiele nicht schon? Team Blau und Team Rot. Oder täusch ich mich da jetzt.
 
Invader hat folgendes geschrieben:

Gibts die Spiele nicht schon? Team Blau und Team Rot. Oder täusch ich mich da jetzt.


Die heßen MysterY Dungeon ;)
 
Ich glaub (ähnlich wie Goreminister) das Pokemon seinen Zenit schon lange überschritten hat. Die ersten 150 Pokemon kannte ich noch, bei Nr.592 war Schluss! :)
 
Hmmm, wird Zeit das ich mir mal wieder ein neues Pokemon Game zulege, denn Pokemon Games sind einfach was besonderes. Wenn ich an Pokemen Rot, Gelb, Blau & die Edelsteinversionen denke. Herrlich. :D
 
Die Spiele sind alle toll, die Serie da fand ich nur die erste Staffel gut, der Rest war nix.
 
die games sind einfach geil, ich werde sie kaufen, bin im moment aber noch mit smaragd beschäftigt, nachdem ich bei saphier nichts mehr tun konnte *lol*
 
Juhu nach Pokemon Rot, Blau, Gelb, Grün, Diamond, Rubin, Saphir, Smaragd kommt jetzt Pokemon Mystic Dungeon, Magic Dungeon, Master Dungeon, Metroid Dungeon, Melonen Dungeon, Mega Mystic Dungeon, Mega Magic Dungeon...
 
Wegen Pokemon hab ich damals meinen Game Boy Color gekauft :D Also diese Spiele haben schon was ^^

Und bzgl. der TV-Serie kann ich auhc zustimmen, 1. Staffel war super, alles danach liess gewaltig nach
 
Zurück