Hellgate: London: Neues Bildmaterial aus der Hölle

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hellgate: London: Neues Bildmaterial aus der Hölle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hellgate: London: Neues Bildmaterial aus der Hölle
 
Der titel wird bestimmt klasse, ich hoffe nur das eine umsetzung auf der xbox360 erscheint.
 
ich glaub kaum das es eine konsolenumsetzung geben wird, wie soll man denn sämtliche skills auf einem gamepad unterbringen, desweiteren wird der onlinemodus dank fehlender tastatur (ja ich weiss an einigen konsolen kann man eine tastatur ranpappen) das kommunizieren mit anderen spielern sehr schwer machen.
 
wenn ich die bilder mit dem trailer der E3 05 vergleiche sieht dass mal deutlich unspektakulärer aus
 
@Judge85
Durch Kombinationen kann man immerhin ganz schön viele Skills auf ein Pad kriegen. Like Fable!
Drücke "LT" und dann kannste vier (a,b,x,y) Zauber loslassen. Wenn man das auf die Spitze treibt hat man einiges an Möglichkeiten. Eine Tastatur zu chatten? Auf einer Konsole? Wozu dann das Headset? Die größte Schwierigkeit liegt wohl eher in der Portierung.

c ya
 
habe mal gelesen eine umsetzung für die XBOX360 wäre auch denkbar !
 
hab gehört, dass es auch für die Phantomkonsole rauskommen könnte...
 
Zurück