Tomb Raider: Anniversary: Acht neue Bilder aus den "Tombs"

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Anniversary: Acht neue Bilder aus den "Tombs" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Anniversary: Acht neue Bilder aus den "Tombs"
 
viele bilder hab ich schon vor paar tagen gesehen!!ich denke auch es wird gut!!vermisse aber die steuerung von damals!!
 
Ich kann es garnicht mehr abwarten bis es endlich erscheint..werde es mir auf alle Fälle für den PC holen.....
 
Mir hat das Original schon keinen Spaß gemacht, aber damals hab ich es auch auf nem PC gezockt. Vielleicht ists an der Zeit, der Reihe noch ne Chance zu geben?
 
bei der legend steuerung sprang ich dank kamera mehr daneben als bei der tomb raider 1 steuerung!
 
Zurück