Age of Conan: Titel für Xbox 360 verschoben

photographiker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Conan: Titel für Xbox 360 verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Age of Conan: Titel für Xbox 360 verschoben
 
Das Spiel lässt mich nun komplett kalt.
Das Spiel wird ein bisschen floppen und neben den anderen MMO´s a là WoW, GW oder Lineage nicht lange beachtet werden, nur ein paar eingefleischte Conan-Fans werden versuchen ihre Fansites aktuell zu halten. Die Community wird bestimmt nicht viel größer als 1 Millionen und wenn man monatlich auch noch zahlen muss, ist 1 Millionen die Obergrenze.
Also ich freue mich ja auf Hellgate, dass nächste große MMO. Huxley könnte auch interessant werden :)
 
Dieses Jahr ist eh erstmal Warhammer Online dran, falls sie es schaffen es dieses Jahr fertigzustellen so dass es online gehen kann. Mythic hat diesbzgl. ja mittlerweile Erfahrung und bin da sehr optimistisch eingestellt.

Bei Conan mal abwarten, da will ich entweder erst in ne Beta oder 1-2 Testwochen ausprobieren bevor ich da einsteig
 
das scheiss verschiebe nervt, die sollen gleich von anfang nen realistischen termin sagen und nicht so. das ist alles geplant, soviele spiele wurden letztes jahr angekündigt und soviele sind immer noch nicht da. das ist geplant, spiele wie huxley und stranglehood und und und wurden schon bei beginn der xbox auf ende letztes jahr gedated. und nu wo sind die games? blabla gleich vorher sagen dann is ok
 
Zurück