Bleach 4: Neue Scans

C

Chris-S

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bleach 4: Neue Scans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bleach 4: Neue Scans
 
Das darf doch nicht wahr sein, nichts aber auch gar nichts wäre mir lieber als nen Bleach Game auf PSP. Diese Serie ist einfahc der Hammer, witzig, spannend, intelligent und voller Überraschungen, ausserdem in Sachen Coolness der absolute Highmacher. Das erste was ich tat als ich mir ne PSP kaufte, war den Bleach Soundtrack
als MP3 auf den Memorystick zu bannen, ein PSp Fightgame für unterwegs wäre derHammer, zu mal alle PSPler in meiner Umgebung auch Bleachfans sind...

Wieso nur hat Sony den Import der Japanischen Version verboten?
Die Sprachbarrriere ist für mich und meine Kollegen praktisch nicht vorhanden.
So verleirt ihr mal wieder weitere Kunden...

Bleach4ever..
 
Zurück