God of War 2: Special Edition & verspäteter Release

P

politicus

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War 2: Special Edition & verspäteter Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War 2: Special Edition & verspäteter Release
 
Weiss man ob die EU-Fassung dieses Mal komplett ungeschnitten ist? Im ersten Teil fehlte ja die lustig makaber böse Szenen mit den Kindern im Käfig, die kommt in der US-Fassung so richtig geil rüber :D
 
merkwürdig, ich hab auf gamesonly.at schon vorbestellt und da steht Release 10.04.07.
 
dumdidumm, ich hab die us. inklusive Bonus-CD...dumdidumm *g*
 
Reibs uns nur oft genug unter die Nase dj *grummel* *beneid*
Naja, dafür werde ich mir die Special Edition holen - die hast du nicht oder??? *zunge rausstreck* :D ;)
 
@Tayson ich habs mir da auch vorbestellt heute wurde es aber leider geändert aber bei meinem Bestellfomular steht immer noch als lieferdatum der 28.3.07
 
Zurück