Devil May Cry 4: Auch für die PSP?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry 4: Auch für die PSP? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry 4: Auch für die PSP?
 
was ist den jetzt los DMC 4 auch für die PSP ich habe zwar eine XBOX360 aber korriegiert mich wenn ich mich täusche die ersten 3.teile waren nur für PLAYSTATION oder !! jetzt auch noch andere SONYS UNTERGANG ! bei 2mill. verkauften PS3 ist es kein wunder sogar NINTENDO verkauft sich besser , oh oh nicht gut für SONY !
 
Ein richtiger Spaghetti-Kommentar -.-

Ich sag´s nochmal: Devil May Cry ist kein Systemseller. Im Hinblick auf God Of War schon gar nicht. Und die heutige Pressemitteilung von Capcom bedeutet nicht nur "DMC4 für andere Konsolen", sonder auch, dass Nachfolger von Lost Planet, Dead Rising, etc. nicht mehr 360 exklusiv sein werden (falls die "ursprünglichen" Spiele nicht sowieso auf die PS3 portiert werden). Also mal ganz sachte, das ganze ist vielmehr eine Offenbarung für 360 und PS3 Zocker gleichermaßen denn eine Hiobsbotschaft.
 
Es gab ja schon mal vor längerer Zeit das Gerücht um ein DMC Spin Off für PSP ich glabe da könnte schon was dran sein.

ICh würde es ganz sicher kaufen!
 
DMC hat sich dennoch mehr als Solide verkauft, zusammengenommen ist die Fanbase von DMC auch viel grösser als die von God of War, vor allem wenn man die Japaner dazuberechnet. Ist auch kein Wunder mag God of War noch so spektakulär sein, DMC hat einfach den meisten Style das ist fakt.
Und Sony verliert hier sozusagen das Sahnehäubchen. Mich schockt langsdam gar nichts mehr. Wird mich net wundern wenn Square und Konami ihre Systemseller auch auf die 360 ausweiten.

Kaum zu glauben wie Sony es geschafft hat die, in meinen Augen beste und sympatischste Konsole
so unbeliebt zu machen. Dabei finde ich die Werbespots und Anzeigen nichtmal schlecht, es sind einfach nur diese Vollidioten mit ihreer Assozialen Rhetorik in den Interviews und diese däml9ichen Lügen die das Unternehmen kapputt machen.
Dabei hat Sony viele gute Leute hinter den Kulissen, schon schade wie ein Kaz und Konsorten soviel Scheisse bauen können. Wobei ich Phillie eigentlich noch ganz erträglich finde, der kann sich wenigstens gut ausdrücken...
 
ja eleven da geb ich dir recht, die ps3 ist an sich ausser dem preis eine mir sehr sympatische konsole, nur ich find bei sony gibs viel zu viele schlechte leute im management die viel zu hochnaesig und arrogant sind, siehe kutaragi und hirai, die dem unternehmen mehr schaden als sonst was .... aber zum themo, ich hoff dmc kommt fuer die psp raus ^^ wuerd mich freuen
 
In dem Punkt hat f4ktor absolut Recht.
Nach der neuen Multiformat-Strategie Capcom´s steht einer Umsetzung von Dead Rising 2 oder Lost Planet 1 und/oder Lost Planet 2 auf der PS3 nichts im Wege.

Alle kriegen DMC nur die Wii geht leer aus! :(
 
Oh ja, endlich mal wieder eine Umsetzung für die psp. Und wenn es zuerst nicht für die psp kommt, dann kommt es eben paar Monate später. Genauso wie alle anderen PS Spiele. Echt zum kotzen.
 
Zurück