Crysis: CeBIT Video von spielbarer Demo

E

elcornholio

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis: CeBIT Video von spielbarer Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis: CeBIT Video von spielbarer Demo
 
Ich durfte die Demo selbst auf der Cebit in der Crytek Ecke bestaunen ,aber vom Hocker gehaun hatse mich nicht. Lag vielleicht daran ,dass der Projektionsmonitor nicht genug Power hatte um das Spiel wirklich autentisch rüberzubringen. Aber auch die Ruckler waren ein Dorn im Auge und als man uns sagte ,dass es daran liegen würde, dass das Spiel noch im alpha-stadium wäre und es man wohlmöglich auf einem "intel QUAD-core" am besten laufen würde ,ist mir der kopf nach hinten geschlagen .

+ Grafik
+ Physik
+ Gameplay

- Systemvorraussetzungen

Als Fazit gesehen wird das Spiel ganz klar ein sehenswerter Next-Gen Tittel werden mit toller Grafik ,toller Physik und neuem Gameplay ... aber zu einem hohen Preis ,den Systemvorraussetzungen. Aber trotzdem freue ich mich drauf :)

grüße Pawian ;)
 
Gut, nichts wirklich neues, dafür mit mieser Qualität. Gespannt bin ich ja auf eine eventuelle XBox360-Version, die ja immer noch herumgeistert im Netz und wie sich diese im Falle unterscheiden wird. Hoffentlich kann man das tolle Physik-System beibehalten, bin aber zuversichtlich.....
 
solange crytec die umsetzung nicht übernimmt könnte es schon eine eins zu eins umsetzung werden. ich meine dass sie nicht wirklich verstehen wie man für konsole entwickelt haben sie ja schon mit farcry für xbox360 und wii gezeigt.
 
Naja.....dieser gezeigte "Speedmodus" und die Tatsache das man praktisch über Häuser springen kann....ich weis nicht.Ist das eigentlich erstmals bei dieser Demo gezeigt worden oder ist das schon lange bekannt? Dieser Mix zwischen diesen übersinnlichen Kräften und dem eigentlich,realen Szenario spricht mich jetzt irgendwie nicht an. Vielleicht bekomme ich einen anderen Eindruck von diesen Neuerungen wenn ichs mal gespielt habe. So zum Zuschauen ist dieses Rumgehüpfe und die herumfliegenden Tonnen nicht berauschend.
 
@extremo: Also die Umsetzung von FarCry auf WII würd ich jetzt ganz schnell wieder vergessen als "gutes Beispiel für Programmierkunst" *schauder*
 
Irgendwie dauert es ziemlich lange mit CRYSIS!
Ich habe letztes Jahr im August schon CRYSIS auf der GC-Leipzig im Multi Player Modus gespielt. Die Grafik war da schon überwältigend und phantastisch, auch lief das Spiel ziemlich flüssig. Die Rechner hatten 2 GB RAM, mehr konnte ich aber nicht herausfinden.
Hoffentlich kommt bald mal eine Demo zum Download, damit man selber weiß, wo man mit seiner Kiste steht, was man braucht um flüssig spielen zu können...

MFG
 
Was denn McDaniel? Sieht die Grafik von Crysis etwas besser aus als daas supergeniale Counter Scheiß? kann doch gar nicht sein. Ich bin verblüfft und geschockt! Läuft es denn auch mi 1000 fps, alles darunter empfinde ich nämlich als Ruckeln!
 
Zurück