Take Two: Jack Thompson will sie zerstören

photographiker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Take Two: Jack Thompson will sie zerstören gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Take Two: Jack Thompson will sie zerstören
 
Was raucht Jack Thomson eigentlich den ganzen Tag? Der Kerl scheint ständig auf Drogen zu sein, anders kann man sein Geschwätz einfach nicht mehr erklären.
 
Typisch Amerikaner... Überall müssen sie Gott und die Bibel mit reinziehen um ihre Machenschaften als "gut" dastehen zu lassen...
 
Jack Thompson ist einer dieser Gotteskrieger der westlichen Seite vor die uns Bush auf der irakischen Seite warnen will. Der Mann gehört entweder nach Guantanamo oder in eine geschlossene Anstalt, der hat sie doch nimmer alle
 
Jack Thompson hat recht !!!!!!!!!!!
Take Two muss vernichtet werden *lol* :D
 
lol.. und so wurde take 2 noch bekannter, noch mehr werbung und noch mehr leute wollen diese krasse sachen in gta nachspielen.. gratuliere jack, du machst es richtig :)
 
Also, ich frag mich wirklich womit gerade jetzt durch diese Präventivklage Mr. Thompson Take 2 entgültig vernichten will ??! Na ja, beim amerikanischen "Case Law" ist ja so gut wie alles möglich *wunder*...
Und Seltensheitswert haben solche religiösen Bibelspinner in Amerika gleich wie Fast Food, die schwirren überall rum. Gott sei Dank nehmen den guten Herrn aber anscheinend nicht mal seine eigenen Fanatiker mehr ernst. Ich bin auch der Meinung dass dieser Fall Take 2 noch pushen wird. Ich slebst hab auch das Bedürfnis irgendein "Killerspiel" mir reinzuziehen, nur um dem guten Herrn Thompson eins reinzuwürgen.
Gott, ich muss hier weg, dieses bescheuerte Grinsen ist nicht auszuhalten........*Flucht* *Luftzug*
 
looool
was für ein dummer Noob. Soll sein Maul halten^, wenn er es schafft Take Two zu kommen die Verrückten und er ist am Arsch^^
 
Wenn ich mir seine bescheuerte Visage schon angucke könnte ich kotzen.
Selten jemanden gesehen der so minderbemittelt aus der Wäsche glotzt und dazu noch auf Moralapostel macht.

Das sind die Leute die früher in der Schule (mit Recht) gehänselt wurden und jetzt ihre Minderwertigkeitskomplexe kompensieren wollen, indem sie anderen den Spaß verderben.

Wie ich solche Weltverbesserer hasse!
 
Auch wenn mir solche Gedanken normalerweise fern liegen, ich wünsche Mr. Tomy-Gun einen schweren Unfall mit tödlichem Ausgang. Nicht einen Autounfall oder dergleichen. Er soll von einem Asteroiden erschlagen werden, nein, von einem vom Himmel fallenden "Asteroids"-Automaten :D . Das wird all den fanatischen Pseudo-Christen-Amis den Wind aus den Segeln nehmen...
 
Wow, Bibelsprüche und Todesflüche - ist ja fast wie in "Pulp Fiction" hier, hehe.......
 
Nein, dass is doch nicht Jack Thompson, LOL
das ist Blackbohnster, der immer scheiße verzapft und zu Allem sein Kontra gibt he he ;)


Mal ehrlich, dieser Mann hat Jura studiert???
Dann sollte er wissen, das er bestimmt einen Anwalt braucht oder er verteidigt sich selber LOL

greetz Penny
 
"Typisch Amerikaner"

Will jedes mal einen Euro dafür bekommen wenn ich das höre... ich hoffe mal stark Jack Thompson ist für die die meisten US-Amerikaner wohl nicht ihr Vorbild...
 
rattlesnake87 hat folgendes geschrieben:

"Typisch Amerikaner"


Will jedes mal einen Euro dafür bekommen wenn ich das höre... ich hoffe mal stark Jack Thompson ist für die die meisten US-Amerikaner wohl nicht ihr Vorbild...


Schon Klar, aber bei den Amis ist das mit Gott wirklich extrem. Vorallem Präsidenten und Politiker haben bisher immer sehr viel von Gott in ihren Reden eingeschlossen. Wenn ich mir nur die Pressekonferenzen der ersten Atombomben-Tests vor etwa 60 Jahren ansehe...
 
Zurück