Take Two: Firma steht zum Verkauf?

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Take Two: Firma steht zum Verkauf? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Take Two: Firma steht zum Verkauf?
 
MICROSOFT , wo bleibt MICROSOFT das ist die CHANCE einen weiteren TOP-entwickler Studio zu KAUFEN geld dürfte keine rolle spielen bevor ein anderes ünnötiges studio TAKE TWO kauft das ist die CHANCE !
 
MS hat kein Interesse an Take Two, haben sie (MS) zumindest in einem Interview gesagt
 
schade.. haette nichts dagegen, wenn ms die aufkauft.

MS hat ja schon den Erfinder von Lemmings und GTA unter der Fichte.. Unser Lieber Herr, der Crackdown gemacht hat :)

Egal was kommt.. Take2 wird nicht untergehen, GTA schon gar nicht.. Die publicity ist gewaltig und die nachfrage nach GTA Spielen enorm und waechst immer mehr.
 
Da sieht man wieder wie man mit dem bescheuerten Klagesystem in Amerika ganze Firmen durcheinanderwirbeln kann, möge die Anschuldigung noch so blöd sein, beschäftigen muss man nsich leider damit immer, vor allem auch finanziell ein Klotz am Bein so ein offenes Verfahren.....
Wenn Take 2 untergehen sollte, woran ich aber nicht glaube, wird GTA entgültig Kult und Take 2 stirbt als Märtyrer für die gute Sache - Freiheit für "Killerspiele, nieder mit Beckstein und Thompson !!" *Revoluzergesicht*
 
oha!wenn M$ net will,dann gehört T2 sogut wie sicher EA,ist ja auch irgendwie gut für alle,GTA wird dann auf jedn Plattform erscheinen...
obwohl,glaube ehe dass GTA5 der letzte Teil sein wird,das Spielkonzept ist doch schon übelst ausgebrannt...
 
Vielleicht wird Take 2 ja von Jack Thompson verkauft, dann kann er sich selbst verklagen und hat endlich ne Lebensaufgabe :D
 
@people..haha,ja genau
und wenn BigN T2 hat,dann kommt Mario-GTA, wo man mit Mario,Yoshi und Konsorten auf Autoklautour gehen kann^^,dann Mario-Tischtennis und irgendwann Mario-Manhunt
 
Ihr habt Vorstellungen man man.
Ich hoffe nur das Take 2 nicht wirklich an EA gehen wird, denn das wär dann wohl der sichere Untergang.

Nahezu alle Games die nach einer Übernahme durch EA erschienen sind, waren nur noch billige Massenware ohne jegliche Innovation.
Wenn GTA solange nicht am Ende ist, dann bestimmt.
 
naja, nur weil im vorstand sprichwörtliche köpfe rollen, müssen die herren doch nicht gleich ihre köpfe verlieren. :)

zum inhalt: sollte take two an ea gehen, dann war´s das. dagegen wäre der scheinbare klimakollaps meines erachtens ein pappenstiel. :(
 
was habt ihr eigentlich?
Take Two ist doch nur der Vertrieb für GTA.
Die haben das nicht entwickelt. Die rühren nur die Werbetrommel dafür und bringen es unter's Volk.

Rockstar (damals unter anderem DMA Design) sind die Entwickler, die werden schon irgendwo unterkommen.
 
Zurück