Playstation 3: Firmware-Update 1.6 zum EU-Launch

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Firmware-Update 1.6 zum EU-Launch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Firmware-Update 1.6 zum EU-Launch
 
Die Einschränkung wird die sein, dass man nicht Spielen kann bei nem Download, nur surfen. Aber ab dem 2.0 Update wird sich das sicherlich ändern. Kleines aber feines Update.
 
*räusper* Steht zwar nicht in den ofiziellen Patchnotes, aber die BC wird mit dem Update 1.6 auch nochmal erweitert.
 
Homm, als wenn die Ps3 wüsste ob es mein oder nen andere Hotspot ist, da ist jawol kein unterschied oder ?!

:D
 
Ich habe da eine frage die ich schon lange los werden will. hat die PS3 eigentlich auch ein antivirus programm? was ist wen ein virus auf der konsole landet während man im internet surft?
 
Zurück