Ace Combat 6: Neuer Titel für Xbox 360

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ace Combat 6: Neuer Titel für Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ace Combat 6: Neuer Titel für Xbox 360
 
Ridge Racer 6 , Ace Combat 6 , Tekken 6 ?

IN YOUR FACE KUTARAGI
 
Na ist doch klar, der Zielgruppe der Ps3 und 360 ist die gleiche und die Verteilung wird bei 50/50 liegen und nicht wie bei der PS2 90/10, is doch klar dass die Entwickler da Multiplatfortechnisch denken.
Da kann man nur hoffen das die Entwikler sich Mühe bei der Programmierung geben und an die jeweiligen Harware unterschiede denken.

Und natürlich wird die Ps3 nicht erwähnt, denn das ist doch selbstverständlich, dass es auch für Ps3 kommt.:D
 
also, richtige dogfight und das auch noch online. wenn es ganze schwadrone von online spielern sind, die in gruppen gegeneinander antreten, klingt das ganz lustig und wird bestimmt bombastischen spass machen.
 
Könnte das bessere Warhawk werden :D Auf jeden Fall umfangreicher. Mal im Auge behalten, da ich Ace Combat auf der PS2 eigentlich immer recht gern gespielt hab
 
@ Tumotu
Warum ist das klar? Ich persönlich finde es interessant, dass ein Ableger einer Spieleserie die afaik bisher PS-Konsolen-exklusiv war auch für die 360 erscheint. Ich bin da schon sehr überrascht.

@ Topic
Hm, der erste Air Combat-Teil gehört wohl zu meinen Lieblingsspielen wenn ich so drüber nachdenke. Die späteren Teile habe ich mir nur zum Teil näher angesehen. Aber ich glaube der 360-Teil dürfte den Weg in meine 360 finden.
 
Oh, ja, verdam**. Ich lieeebe Ace Combat.
Und da ich keine PS(beliebige Zahl von 1-3 einsetzen) besitze und nicht darüber nachdenke mir eine zuzulegen, freut mich das dann ungemein.
 
also ich hab keine x360 - noch nicht....!

aber ich denke ein ac auf dieser konsole könnte das nun (endlich) ändern. bin nämlich schon ein weilchen am liebäugeln...

acx hat mir auf der psp schon super gefallen und mit x360 grafik und online dogfights kanns ja nur der hammer werden. :D:D:D bin schon ganz aufgeregt!

und wann solls rauskommen? nov 07?
 
Freut euch xboxler auf einer der spaßigsten und Action-geladensten Flugspiele aller Zeiten. (Ich sprech aus Erfahrung, hab Air Combat, Ace Combat 4,5 und sogar Teil 6 durchgespielt)

Für die PS3 hoffe ich, dass Namco Teil 7 bringt.
 
Hmm Ace Combat umsonst auf der Ps3 Online zocken oder kostenplichtig auf der 360 ?

Die Wahl fällt mir leicht.:D
 
@Tumotu

hmmm....leider wurde AceCombat nur für die 360 angekündigt. Von ner PS3 Version ist noch nicht mal die Rede. Also warte liber mit deinen Online plänen. Auserdem kauft man sich AceCombat sicher nicht wegen dem online multyplayer part, auf jeden fall war es bis her nicht so :P
 
Shaner hat folgendes geschrieben:

@Tumotu


hmmm....leider wurde AceCombat nur für die 360 angekündigt. Von ner PS3 Version ist noch nicht mal die Rede. Also warte liber mit deinen Online plänen. Auserdem kauft man sich AceCombat sicher nicht wegen dem online multyplayer part, auf jeden fall war es bis her nicht so :P

-----------

Also ich glaube malschon das es auf Ps3 kommt, denn nen Vollkommener Wechsel wäre mir neu, zumal sich das Verhältnis zwischen 360 und Ps3 50/50 entwickeln wird und somit die Entwickler so ein Mammut Project natürlich nicht Finanzieren könnten nur für 360.

Und ich meine nur, das ich es dann lieber für Ps3 als 360 hole, weil das Online spielen auf der Ps3 nix kostet.:D
 
@ Tumotu
Tja, ob die PS3-Version (gehen wir mal davon aus, das eine kommt) einen Online-Modus hat ist nicht gesagt. Es gibt schon ein paar Spiele die auf der 360 einen Online-Modus haben und bei der PS3 nicht. Kann zufall sein, muss aber nicht. Xbox Live ist eben das beste Online-Kozept und die paar Euro auf jeden Fall wert.
 
Gerüchten zu Folge (noch unbestätigt, bin aber dran :D ) soll es exklusiv für die Xbox360 kommen, mal abwarten. Auf den Ankündigungen überall steht auch nur die XBox360-Version, von eienr Version für PS3 ist nirgends zu lesen
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

@ Tumotu

Tja, ob die PS3-Version (gehen wir mal davon aus, das eine kommt) einen Online-Modus hat ist nicht gesagt. Es gibt schon ein paar Spiele die auf der 360 einen Online-Modus haben und bei der PS3 nicht. Kann zufall sein, muss aber nicht. Xbox Live ist eben das beste Online-Kozept und die paar Euro auf jeden Fall wert.

----------------------

Das ist es halt wofür man die 5€ blecht, nämlich dafür das jedes erdekliche Game auf der 360 nen Online Modus hat, aber ich brauche das nur bei manchen, Motorstorm und Resistance gehen online, das reicht mir erstmal.
Fight Night geht zb auch, aber da is es mir mit nem Kumpel aufn Sofa halt lieber.:D
 
@ Tumotu
Nun, lieber so ziemlich jedes Spiel mit Online-Modus, als Spiele ohne Online-Modus bei denen einer sehr sinnvoll wäre. Nur mal VT3 als Beispiel.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

@ Tumotu

Nun, lieber so ziemlich jedes Spiel mit Online-Modus, als Spiele ohne Online-Modus bei denen einer sehr sinnvoll wäre. Nur mal VT3 als Beispiel.

-------------------

Wie gesagt bei Sportspielen is es mir nicht so wichtig.:D
 
Zurück