Devil May Cry 4: Für PS3, Xbox 360 und PC angekündigt

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry 4: Für PS3, Xbox 360 und PC angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry 4: Für PS3, Xbox 360 und PC angekündigt
 
1. Freue mich über die Meldung. 2. Geht der Kommentar-Krieg wieder los. Aber ich stimmer karaoke zu. Wird immer weniger für die PS3. Bleibt nicht mehr viel.
 
Ich bin schon auf Neuigkeiten vom neuen MGS gespannt... lol Doch nicht exklusiv...?
 
Das Spiel wird bestimmt der Hammer der 3 Teil war schon Ziemlich geil .
Und schon wider ein Exklusiv Toptitel weniger für die PS3.
Jetzt wehre es geil wenn das neue FF13 auch für die Xbox 360 kommt.
 
Bye bye PS3.............................................................LoL!
 
Naja fürn PC reizt es mich nicht so und irgenwie finde ich das Spiel allgemein nicht sooooo cool. War zu enttäuscht vom 2.Teil.

@the_darkness_zero: es wäre auch geil wehre richtig zu schreiben ;)
 
...haha Sony Fanboy´s,sorry das musste jetzt sein.

Nichts desto trotz hol ich mir auch ne PS3.
 
Gerüchte kamen bereits auf, diese dementierte Capcom zwar wieder, aber irgendwo war es schon klar. Capcom ist eben auch nur aufs Geld aus, wer kanns ihnen verübeln? Ich nicht. Und wenn man so einen Titel zu einem Multi-Seller macht, dann ist das für Capcom doch mehr als Rentabel.

Klar, ein Kaufgrund weniger für Sony, Sony sind wohl die Einzigen, denen das nicht so gut bekommen wird...
 
Jetzt kommt von den Fanboy´s bestimmt wieder,wir ham ja noch MGS4;FF;GT5 und blablabla.
 
Yesss! Jetzt fehlt wirklich nur noch MGS dann kann man sich die PS3 wirklich erstmal komplett sparen, was bei einem Preis von 600 euronen auch echt gut tut =)
 
Im Jahr 2001 hab ich mir wegen DMC1 die Playstation2(600DM)gekauft, die dann neben den ***Dreamcast*** ihren Platz fand.

Im Jahr 2007 entfällt DMC als Kaufargument für die Playstation3, worüber ich sehr froh bin , da ich vorerst mal 600€uro sparen werde, weil der 360er Version ins Haus kommt.

Die Pressemitteilung find ich an sich gar nicht so negativ , da sich die Ps3 warscheinlich auf Dead Rising2 freuen kann.
 
Woozie hat folgendes geschrieben:

Jetzt kommt von den Fanboy´s bestimmt wieder,wir ham ja noch MGS4;FF;GT5 und blablabla.


Und warum sollten das nicht weiterhin Kaufgründe für eine PS3 sein? Ist doch Ok, wenn sich jemand wegen diesen Spiele eine PS3 kauft. Genauso wie es Ok ist, wenn sich jemand wegen Gears of War und Mass Effect eine XBox360 kauft.
 
Irgendwie lässt sich Sony die Zügel zu sehr aus der Hand nehmen. Capcom kann man verstehen, die Verkäufe auf der 360 sind 1A. Verrat an Sony ist es dennoch, denn die Playstation hat viele Titel von Capcom erst zu Welthits gemacht. Frage mich auch warum Capcom das so einseitig macht, wieso geht bspw. Dead Rising oder Lost Planet im Gegenzug nicht zur PS3? Das wäre fair.
 
Tja....um es mit den worten von Nelson Muns zu sagen....HAHA *finger zeig" :)

Ne...mal ehrlich, es lag sicherlich auch im interesse von MS selber, die ankündigung von DMC so lange wie möglich geheim zu halten. Wieso? ganz einfach, falls die Konkurenz mit etwas neuem daherkommt und im Mittelpunkt steht (Sony, LitlteBigPlanet und PSHome), dann hat man noch etwas um dagegen zu halten. Also, so würd ich machen ;)
 
@Toastman: Die Hoffnung nur nicht aufgeben, gut möglich das beispielsweise Lost Planet auch noch für die PS3 kommt. Momentan hat die Xboc360 eben einfach die breiteste installierte Basis, da winken eben hohe Verkaufszahlen. Capcom hat in der Vergangenheit schon des öfteren "merkwürdige" Entscheidungen getroffen. Beispielsweise die Entscheidung damals die Resident Evil Hauptreihe nur auf dem Cube rauszubringen war sicherlich eine wenig glückliche Entscheidung. Wer weiß was für Verkaufszahlen sie mit Resident Evil Remake und Zero auf der PS2 gemacht hätten. Am Ende haben sie es dann wohl doch bereut, sonst wäre Resident Evil 4 nicht auch für die PS2 erschienen, dort hat es dann auch promt sehr gute Verkaufszahlen erzielt. Interessant wird es doch, wenn die installierte Basis oder PS3 und der Xbox360 einigermaßen ebenbürtig wird und wie spätere Teile dann auf die Systeme verteilt werden.
 
@Toastman: Wieso Dead Rising und Lost Planet nicht zur PS3 wandern kann ich dir sagen, da gibt es zwei winzige Faktoren, die das verhindern: Microsoft und GELD.

Wie viel darf ich allerdings nicht sagen :D
 
@Toastman

Loyal zu sein oder nicht zählt in diesem Business nicht. Es zählt nur der finanzielle Erfolg.
Dass man den bißher nur mit der 360 erreichen kann, ist klar. Deshalb werden auch noch in Zukunft mehrere TopTitel verständlicherweise den Weg zur 360 schaffen.
 
Naja, war wohl vorherzusehen.
MGS wird sicherlich auch für die XBox360 erscheinen, definitiv.
Momentan sind es mehr als 11 Mio verkaufte XBox360 Konsolen, da wäre es fatal für die Spieleentwickler dies nicht auszunutzen.
Die PS 3 wird es , in der Zukunft , viel schwerer haben als vermutet.
Nun, abwarten und ... Redbull trinken :-)
 
Ich werds mir trotzdem für die PS3 holen. Hab sie ja am Freitag ^^

und naja...MGS auf X-Box 360, glaub ich jetzt eher nicht
 
Yiah, Multiplatform Titel Strategie ?!

Wie genial endlich bekommen wir Ps3 Besitzer auch Dead Rising 2 cool, darauf freue ich mich jetz schon, auf Capcom ist eben verlass.:D
 
Zurück