Opoona: Trailer zur Wii Version gesichtet

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Opoona: Trailer zur Wii Version gesichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Opoona: Trailer zur Wii Version gesichtet
 
Das Charakterdesign ist ja... der reinste Wahnsinn. -.-
 
Zu Hülf, was hat Koei denn da wieder verbrochen? Sie wollen damit wohl eine ganz neue Zielgruppe erreichen: Kleinkinder im Vorschulalter :D Für die ist es aber ideal, alles darüber wird wohl nicht wirklich Hand an das game anlegen ;)
Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie erinnert mich das game an Teletubbies *schauder*
 
ich bezweifle sehr stark,dass dieses Spiel jemals in deutschland erscheinen wird...
 
Mmmmh, die Figuren erinnern mich etwas an Lego.

Ansonsten teilweise sehr hübsche Umgebungen, die Kämpfe sehen teils auch recht witzig aus.

Schräger außergewöhnlicher Stil. Mein Geschmack wird´s eher nicht sein. Ist wirklich gut möglich, dass das dem japanischen Markt vorbehalten bleiben wird ;)
 
Schon Wahnsinn, was für Knaller demnächst für die Wii kommen. Opoona ist ein weiteres Beispiel dafür, dass es anspruchsvolle Grafik und tiefgreifendes Gameplay vermischt mit einer epischen Geschichte nur auf Nintendos New Generation Konsole geben kann!
 
omg wie kann man sich dazu entschliesen den haupthelden eines spiels als runde, orangene lego/playmobil kugel antreten zu lassen... ich fass es nicht xD
 
Naja, typisch japanisch...aber ich würde es trotzdem zocken, so schön knallbunt mag ichs auch mal.
Die Umgebung...weiß jetze nicht ob in dem Trailer hier hab ich nicht angesehen aber mal einen vor 3 Tagen...sieht stellenweise richtig, aber wirklich richtig gut aus!
Hätte ich dem Wii garnicht zugetraut, langsam glaube ich ja doch was nen Entwickler (wer wars noch?) neulich sagte: Auf einem normalem TV wird man kaum (oder keinen) Unterschied zwischen 360/PS3 und Wii sehen...
 
wow geil - da lohnt sich die anschaffung einer "next-gen" konsole wenn die grafik einer ps one dargestellt wird und wahrscheinlich trotzdem am limit ist ... ach ja zum glück gibt es ja den revolutionären controller der direkt und ohne verzögerung funktioniert ;-)
 
@ gamer1
tja dann spiel doch weiterhin kommerzielle spiele auf der 360 und auf der ps3. stört niemanden....
 
LOL die wii scheint ja mit der Software in vollen gange zu kommen.

Bin ja mal auf das nächste "Highlight" gespannt ^^
 
Ist halt mal ein Spiel für die jüngere Gemeinde, who cares ^^

Auch die will bedient werden :D
 
Wieso Nintendo, das game ist von Koei, von denen ist man sowas gewohnt, siehe auch die Spiele auf der PS2/PS3 ;)
 
@nocturnal
Nur bei der PS2/PS3 hat man ne Möglichkeit den Spielen auszuweichen. Der Wii wird ja regelrecht überschwemmt mit Partyspielen, schlechten Ports und Spielen die aussehen wie das hier. Und wenn der Wii wirklich den Gelegenheitsspieler anspricht, dann seh ich schwarz für normale Spielfreuden auf dem Wii.
 
Ja super, Nintendo erweitert seine Zielgruppe: Jetzt wollen sie auch Kleinkinder ansprechen! Das haben sie ja noch nieeee gemacht! Muharhar! hat jemand von euch schon mal gesehen, wie die Sims auf dem Wii aussehen werden? Absolut lächerlich, was sie aus dem Spiel grafisch gemacht haben. Der Wii-controller wird zur babyrassel! Muharhar!
 
Zurück