Nights: Bringt SEGA einen Nachfolger für Wii?

C

Cap10

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nights: Bringt SEGA einen Nachfolger für Wii? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nights: Bringt SEGA einen Nachfolger für Wii?
 
Das wäre echt geil! Ich weiß noch wie wir damals zu meiner Oma gefahren sind und ich ordentlich Kohle bekam...wieder in da City Hannover angekommen machte ich mich in die Stadt und kaufte mir das Spiel...einfach toll.

Nur wie schon gesagt bleibt zu hoffen dass SEGA es nicht wieder in den Sand setzt wie öfter mal in letzter Zeit...
 
Nights wäre wie geschaffen fürs Nintendo neuem Controller. Da ich aber nicht glaube, das Yuji Naka selbst Hand anlegt, bin ich mal gespannt, ob Nights so gut werden wird, wie damals auf dem Saturn. Ich denke eher nicht, aber hoffen kann mans ja...
 
Nun wird also vermutlich sogar Nights auf einer nicht SEGA Konsole fortgesetzt, nicht das ich damit ein problem hätte, aber hab absolut keinen Bock mir wegen VF5 und VT3, eine XBox360 zu besorgen. Wenn jetzt nach dem echt gutem Sonic auch noch Nights kommt, muss man sich als SEGA fan auch noch eine Wii zulegen. Verdammt SEGA braucht wieder eine eigene Konsole:(
 
Nights war aber so weit ich weiß kein Launch Titel für den Saturn.
 
war es auch nicht, war ja der sogenannte "Mario-Killer" im Kampf gegen Super Mario 64. Nights kam 1996 auf den Markt...
 
Ein Mario-Killer war es auch nicht, aber dennoch ein tolles Spiel. Einen Nachfolger würde ich zu 99% kaufen.
 
Seiji hat folgendes geschrieben:

Verdammt SEGA braucht wieder eine eigene Konsole:(


---------------------------------------------------------------------------

@Seiji
Tja ,schön wär's. Wird aber leider nur ein Wunsch bleiben. Kann mir nicht vorstellen, dass SEGA nochmal einen Anlauf startet, solange sich noch 3 Konkurrenten den Markt teilen schon gar nicht. Aber vielleicht übernimmt sich Sony ja wirklich mit seinem Pseudo-PC und macht 'nen Platz frei. Ich würde mir eine neue SEGA-Konsole zu 99,9% kaufen, keine Frage

@xangor
Oops, ich hatte Nights als Launch-Spiel in Erinnerung. Lag aber wohl daran, dass ich das Spiel im Saturn-Paket damals mit drin hatte ;)
 
Zurück