US Hardware Charts: Die aktuellen Verkaufszahlen

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu US Hardware Charts: Die aktuellen Verkaufszahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: US Hardware Charts: Die aktuellen Verkaufszahlen
 
Nintendos Konsolen verkaufen sich erschreckend gut. Die 360 verkauft sich auch ganz ordentlich und immerhin knapp über 100.000 mal mehr als die PS3.
 
Gut sieht es für die PS3 immer noch nicht aus, hält sich aber im Rahmen, denke mal ab nach paar Toptitel und einer Preissenkug schiessen die Verkaufszahlen in die Höhe. Die PS2 mildert sowieso die Verluste ab.

Nintendo ist wie auch in den Vorwochen stark. Frage mich wieso der GBA sogut verkauft.

X-Box 360 nicht schlecht aber auch nicht überragend.
 
Ich finde die Zahlen von 360 schwach, die von der PS3 geradezu enttäuschend.
 
ich finde die zahlen vom wii erstaundlich hoch.... allerdings ist das wohl dem preis zu verdanken. die der xbox360 finde ich in ordnung. allerdings ist die der ps3 sehr schwach. und an den lieferschwierigkeiten kann es nicht mehr liegen. wobei wohl auch hier der preis eine rolle spielt.
 
Ich leb auch hinterm Mond der 19-03 ist ja heute hatte die News unter News-Einliefern gelesen das sieht man die Wochentage von der Startseite nicht.
ach is auch alles egal.
 
etwas schlecht für xbox 360

aber wo sehe ich die ach so gute PS3 ganz weit hinten, wo doch jeder sagt das sie sooo gut verkauft wird^^ lachflash die konsole ist ja nicht schlecht aber was SONY da abliefert ist Lachhaft.

Sony muss aufjedenfall in dem Jahr die PS3 reduzieren ansosnt Ende.


Wohnen in den USA so viele Japsen das se sich einen scheiß wie die Wii kaufen???
 
@ asurus
Mach dir nix draus :)

Seltsam das die PS3 solche Anlaufschwierigkeiten hat, hätten God of War II vielleicht doch für PS3 rausbringen sollen...
 
Nintendo kann halt viele Geräte liefern, der Preis liegt unter der Konkurrenz und ein Spiel ist schon dabei. Nebenbei hat man mit dem Gerät auch ein Paar Monate seinen Spass, Gelegenheitsspieler evtl. sogar noch viel länger. Mal abwarten wie sich das in Zukunft entwickelt. PS3 immer noch schwach, aber zumindest verkauft sie sich besser als die XBox 360 in Japan. EU Launch diese Woche wird interessant, kann mir gut vorstellen, dass die PS3 Microsofts Konkurrenzkonsole mittel- langfristig locker ein-/überholen wird. Bei Nintendo mag ich mich noch zu gar keiner Aussage hinreißen lassen. Das kann in 6 Monaten zu Ende sein oder auch nicht.
 
@f4ktor Nintendo kann vielleicht viele Geräte liefern, aber Sony auch inzwischen, außerdem gabs vor kurzem die Meldung dass Nintendo kaum mit der Lieferung nachkommt bzw. die Produktonskapazitäten erhöhen will.
Es ist auch Fakt dass es nach wie vor schwierig ist nee Wii zu bekommen, ich beobachte (hier in
Berlin) seit dem Start der Wii dass nie welche da sind - immer weg.
Und Beobachtungen zufolge bleibt die PS3 im Reagal liegen zumindestens in den USA und Japan.
Ich denke aber auch, dass nach der Veröffentlichung bei uns in Europa es erstmal keine gibt und nach einer Weile quellen die Regale über - oder wie sagte ein Sony-Mitarbeiter nur volle Regale sind gute Regale.
 
Sicher verkauft sich die Wii besser, das steht ausser Frage. Ich meinte ja nur, dass - auch ob der hohen Nachfrage - Nintendo einfach mehr Konsolen ausliefern kann. Die PS3 ist auch in vielen Teilen der USA ausverkauft (sicher nicht überall und in einigen Stores werden sich die PS3 Kartons sicher auch stapeln, Stichwort: Sozialschichten mit schwächerer Kaufkraft) aber trotzdem kann SONY nicht so viele Geräte ausliefern wie Nintendo. Wenn sie könnten würden sie trotzdem nicht so viele Geräte verkaufen, allerdings sicher mehr als jetzt, da dort wo die PS3 ausverkauft ist die Nachfrage besser gedeckt werden kann.
 
Die PS3 ist nirgends ausverkauft.. so ein Schmarn schon Anfang Feburar gab es die News dazu.. Alleine bis Ende 2006 wurden 1 Mio ausgeliefert.. jetzt sind 1,1x Mio verkauft @ USA und du nöchtest mir doch nicht sagen das 2007 erst 100k ausgeliefert wurden XDD
Sorry PS3 liegt wie blei inden Regalen ..
 
6000 Stück in Kanada verkauft? Mann oh Mann, muss Kanada klein sein. Derweil wirds wohl eher an den Spielen liegen, denn die versprochene NectGen konnte ich bei Sony noch nicht entdecken. Wahrscheinlich glaubt man in Japan, dass es die dummen Europäer schon richten werden, bekommen die schlechteste PS3-Version von allen und dürfen das meiste dafür bezahlen.

Könnt ihr euch noch erinnern, es ist erst einige Tage her, da hat SCEE behauptet, nur die Europäer bekommen die abgespeckte PS3. Nun ist es amtlich, auch die Japaner und die Amerikaner werden den Emulator aufs Auge gedrückt bekommen. Jaja, die schlechte Emulator-Lösung, die man an der 360 immer bemängelte. Sony schimpft darüber und macht es ebenso. 1080p nur mit der PS3? Inzwischen gibt es mehr 360 Spiele in 1080p als PS3 Spiele in 1080p. Online alles kostenlos? Aber nur wenn man ein Sozialappartement im Home bezieht, denn jeder Scheiss kostet extra. NextGen nur mit der PS3? Aber Blu-Ray Filme muss man in 525p abspielen, denn die PS3 unterstützt keine 720p Screens, welche die überwiegende Anzahl der verkauften Screens darstellt. Also ist die PS3 nicht mal ein vernünftiger Blu-Ray Player, da schau ich doch lieber HD-DVDs in 1080p, statt mit der viel teureren PS3 in 1080i (also nur 540 Realzeilen), falls ich einen entsprechenden Screen besitze. Tolles NextGen was mir die PS3 bietet. Funktioniert nicht mal auf 1% aller verkauften Screens!

Die PS3 ist echt toll, kann viel aber nichts richtig, dafür ist sie richtig teuer. Darum, liebe Sony-Fans, erklärt mir endlich was so toll ist an dieser Fehlkonstruktion die nur einen Zweck erfüllt, nämlich Sonys Blu-Ray zu etablieren. Die Spiele selbst gehen Sony ganz offensichtlich am Arsch vorbei. Es geht nur darum, den BILLIGSTEN Blu-Ray Player auf dem Markt zu haben.
 
der EU Release wird die weltweiten PS3 Verkaufszahlen ankurbeln - aber fraglich ist, wie lange bei dem Preis die Nachfrage bestehen bleibt, solange kein FF, DMC oder MGS erscheint.
 
1.MGS3 hat sich schlechter verkauft wie Gears of War
2. DMC ist kein Systemseller der letzte Teil hat sich 300k in Japan verkauft und 400k in den USA (ca)
3. FF ist eines der wenigen Spiele die ich Systemseller nennen würde, allerdings erscheint das nächste MMORPG von Square (höchstwahrscheinlich FFOnline Nachfolger) nur auf PC/Xbox360 bzw es wurde nur dafür angekündigt.. FF könnte auch noch Multi werden siehe letztes Interview FF Erfinder , er meint die White Engine sei eine Multiplattform Engine und nicht an die PS3 gebunden.
 
der eu-release wird den verkauf der ps3 ankurbeln..
 
lol... das gleiche dachte ich mir als ich letztens etwas von "300 gamecubes" las. das wird sich jetzt natürlich ändern. 24.000 gamecubes...ufff, das ist ne menge... vermutlich hauptsächlich zelda zu verdanken?
wäre schon ´geil´ wenn der gamecube auch noch an den nextgen-kisten vorbeziehen würde... und dann vielleicht noch der dreamcast! auf platz 1!

ich glaub ich hab fieber...
 
Der Gamecube holt vielleicht die alte kopier Xbox noch ein! LOL - Naja, die PS3 taugt nix und ist 400,- Euro/Dollar zu teuer, Wii ist gut dabei und die Systemseller gibts noch garnicht!
Muha! Wii boomed ohne Spiele. Wii Sports ist dabei, Zelda ist ein Gamecube Spiel, Excite Truck ist gut, aber kein System Seller. Da braucht man schon Mario, Pikmin, Metroid, RE...

MFG

McDaniel-77
 
Zurück