Playstation 3: Launch-Special

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Launch-Special gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Launch-Special
 
.. und selbst wenn die die Kisten mit kostenloser Dreingabe einer scharfen Latina (90-60-90) vertickern würden, ich kaufe mir keine PS3, denn ich gehöre nicht zu deren Zielgruppe (BlyRay, Sport-/Rennspiele und Shooter). ...
 
waaas wuestenfuchs???!! hahaaa was das denn??? zeilgruppe sport/rennspiele/shooter??
 
Ich hab mir heute eine PS3 vorbestellt. Allein der Gedanke an FF XIII (auch wenns noch lange bis zum Europa-Launch dauert) ist es wert die PS3 zu kaufen
 
ein bischen recht hat wuestenfuchs schon, zum Relase gibt wirklich nicht viel anderes ausser Shooter, Renn und Sportspiele. Bald kommt aber Games wie; Lair und Heavently Sword :D. Die richtig geilen Games kommen aber erst ende oder sogar nächtest Jahr.
PS; habe mir die PS3 auch vorbestellt :P
 
@wuestenfuchs: Hast dich mit der Konsole geirrt? Echt witzig.
 
@Pander: nix witzig, nix geirrt, einfach nochmal die Releaseliste zum Start anschauen. Ferner habe ich nicht behauptet, dass das Portfolio von Microsofts XBox360 damals anders und/oder besser gewesen ist; ich habe mich also nicht mit der Konsole geirrt
 
@Baykit: bzgl. FF XIII gibts auch schon erste Vermutungen dass es für die 360 erscheinen wird http://www.gamespot.com/news/6167571.html

@wüstenfuchs: wenn da ne heisse Mieze dabei ist würd ichs mir überlegen :D Kann man ja nach 14 Tagen immer noch zurückgeben bei Nichtgefallen *g*
 
ich muss dem wuestenfuchs wiedersprechen! Mit einem 90 - 60 - 90 Messebabeverschnitt könnte kaum einer nein sagen! Oder biste schwul?! ;-)
 
wuestenfuchs hat folgendes geschrieben:

@profigamer: nein, nur mit einer Latina verheiratet... (grins)...

---------------------------------------------------------------------------
...mit 60-90-60 ^^
 
@wuestenfuchs: Ist ja nur ein Shooter von Sony selbst, die anderen gibt es auch auf der 360, außerdem ist es der Launch.

Aber im allgemeinen trifft die beschreibung aud die 360 und da kann keiner was anderes behaupten.
 
PS3 Player:

endlich beginnt die nextgen auch bei uns.

------------------------------------------

die letzten anderthalb jahre gepennt wa?!
 
@mäusi

ach komm. die xbox 360 hat 0 chance gegen die ps3. aber das weißt du ja selber, deshalb lohnts sich net zu diskutieren. mit der ps3 hat true next gen begonnen.
 
@wuestenfuchs

Also ich weiß ja nicht, aber wenn sie einem gratis ne Latina dazugeben, würd ich nicht nein sagen.

;)
 
PS3 Player hat folgendes geschrieben:

@mäusi

ach komm. die xbox 360 hat 0 chance gegen die ps3. aber das weißt du ja selber, deshalb lohnts sich net zu diskutieren. mit der ps3 hat true next gen begonnen.


ob sie 0 chance hat oder nicht, spielt ja keine rolle. fakt ist, wir haben schon seit anderthalb jahren richtig true krass next-gen ;)

und dat die ps3 jetzt dazu kommt, find mer jut. so!
 
Wenn man die reinen techischen Leistungsdaten vergleicht, sieht die PS3 natürlich besser aus als die 360.
Die Frage ist nur ob und wie das ganze umgesetzt bzw. ausgenutzt wird.

Da heute alles Multiplattform entwickelt wird, sieht man die wirklichen Vorzüge der jeweiligen Konsole eh nur bei den exklusiven Games.
Und dann muss man erst noch sehen wie sich die Entwickler in die Hardware hineinfinden.
 
Zurück