Guild Wars: Keine monatlichen Gebühren bei GW

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guild Wars: Keine monatlichen Gebühren bei GW gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guild Wars: Keine monatlichen Gebühren bei GW
 
Gottseidanke wird sich das nicht ändern in der nächsten zeit. Aber unaufhörelich können sie das natürlich nicht machen...
 
Runner Otrich hat folgendes geschrieben:
Aber unaufhörelich können sie das natürlich nicht machen...

---

Wieso nicht? Mit GW verdienen sie sich ne goldene Nase, vor allem da auch die Serverstruktur nicht so aufwändig ist wie z.B. bei WoW, da geht das auch ohne monatliche Gebühren. Ich hoffe "Aion" (das neue Project von NCSoft) basiert auf einem ähnlichen Bezahlsystem, weil das schaut echt saugeil aus auf den ersten Bildern
 
Nichts ist unendlich. ^^
Aber wenn mir Spiele wie Silkroad Online ansehe, kann es doch durchaus möglich sein, dass sie eine zimmlich lange zeit bestehen.
 
Es wurde schon mehrmals von offizieller Seite gesagt das Guild Wars NIEMALS monatliche Gebühren haben wird!
 
Zurück