Playstation 3: Fünf Launchtitel verspäten sich

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Fünf Launchtitel verspäten sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Fünf Launchtitel verspäten sich
 
Hauptsache die wirklich wichtigen launchtitel kommen rechtzeitig.

Naja ich denke eh die meisten werden sich sowieso nur freuen das die ps3 rechtzeitig kommt xD
 
Für mich persönlich wäre Oblivion und flOw wichtige Titel.
 
Oblivion erst später? Das wäre aber wirklich schade, da ich es mir zum Launch gleich kaufen wollte :-( Ich hoffe es handelt sich nur um ein unbestätigtes Gerücht...
 
flOw find ich irgendwie nicht so besonders Oo
hab das flashgame gespielt und bin nicht sonderlich begeistert.
ich weiß, dass bei der ps3 version der die kippfunktion zum steuern verwendet wird, aber find das spielprinzip trotzdem grottenlangweilig.
 
@CyberRapP
Also ich persönlich würde Oblivion, F.E.A.R. und Splinter Cell eigentlich für wichtige Launchtitel halten. Aber ich versteh schon ihr lächzt ja alle nach Motor Storm und Ressistance.
 
Also wenn das wirklich stimmen sollte dann wäre es schon sehr bitter. Spiele wie Oblivion oder F.E.A.R. gehören meiner Meinung nach zu den besten Spielen des Line-Ups.
 
@BlackSniper: Danke für deine Nachricht, dass lässt mich ja hoffen, dass auch Oblivion pünktlich zum Start erhältlich sein wird! :-)
 
Wer sich mehrer Spiele holen will, denn wirds kaum stören. Und ein bzw. zwei Wochen ist nicht die Welt.
 
Hier die aktuellen Dates der PS3-Spiele von meinem Grosshändler (Mailing von heute):

NBA Street, Pate, CoD3, Need for Speed Carbon (22.3.)
Virtua Tennis 3, Motorstorm, Virtua Fighter 5 (23.3.)
Oblivion (26.4. fett dahinter steht Terminverschiebung)

Von den genannten anderen Spielen ist kein Termin angegeben, scheint sich einiges zu verschieben
 
Ich warte jetzt fast 2 Jahre (seit der E3 2005) auf die PS3 da kommt es auf 5 verspätete Launchtitel auch nicht mehr an.
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Ich warte jetzt fast 2 Jahre (seit der E3 2005) auf die PS3 da kommt es auf 5 verspätete Launchtitel auch nicht mehr an.


---------------------------------------------------------------------------

Vielleicht erhöht Sony ja noch spontan als Belohnung für's warten den Preis. Bei dem Spott-Preis kommt's auf ein paar Euro mehr auch nicht mehr an :D
 
Cap10 hat folgendes geschrieben:

Spidey hat folgendes geschrieben:

Ich warte jetzt fast 2 Jahre (seit der E3 2005) auf die PS3 da kommt es auf 5 verspätete Launchtitel auch nicht mehr an.


---------------------------------------------------------------------------

Vielleicht erhöht Sony ja noch spontan als Belohnung für's warten den Preis. Bei dem Spott-Preis kommt's auf ein paar Euro mehr auch nicht mehr an :D




Hast recht: Fast 2 Jahre = fast 700 Tage = 1 € am Tag sparen = 1 PS3 + Motorstorm + BluRay-Film
Vorfreude ist die schönste Freude... :)
 
die hier angesprochenen launchtitel find ich schon bissl schwach ehrlich gesagt. ich mein fear, oblivion, splinter cell und nba gibts ja schon ewigkeiten auf dem PC. also wirkliche neuheiten sind das dann ja nicht. und motorstorm als PS3 exclusiver titel is ja auch nicht wirklich der reisser. habn review auf gametrailers.com gesehen und mich fast totgelacht sowas als nextgen anzupreisen. aber das startlineup von der wii war ja auch nicht besser. is wohl zum neuen trend aufm konsolenmarkt geworden neue konsolen ohne wirklich gute spiele zu bringen.
 
Normal sach ich mal, nur das alles durch das Inet bei dieser Konsolen Generation breit geredet wird und alle deswegen rumheulen.

Hallo war bei der Ps1 und bei der PS2 genauso, ne Hnadvoll Launch Titel, wo man nicht mal wusste welche es sind und man von daher erst später erfuhr das sich manche verschoben hatten.

Man ich weis noch wie man sich dann nach den Launch-Titeln auf die Demo-Disk gefreut hatte, um etwas abwechslung zu haben.:D

Und heute kann man sogar die Demos kostenlos aus dem Inet saugen und man muss auch nicht bis zum nächsten Monat warten bis die 1. Demo-Hefte erscheinen. Also das ist für mich schonmal nextgen.
 
Zurück